Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh yipppieeeyeah...

hab seit dienstag mein neues iphone 4. und es ist sooo toll. ^^

und so viel schneller und schöner als mein altes 3G.

und das display is ja auch bombe. könnt den ganzen im internet surfen, nur um mich an dieser tollen auflösung zu erfreuen...

 

empfangsprobleme sind bei mir auch nicht aufgetreten. funktioniert auch in der ubahn einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meines (16GB) auch seit gestern. Hammer geiles Teil! Mein erstes iPhone bzw. generell Apple Gerät und ich bin wirklich begeistert!

 

Das Display...Hammer!

Ich hab stundenlang versucht die Folie abzumachen - dann hab ich festgestellt: Ist ja gar keine Folie / Bild - das Display ist wirklich so krass scharf!

 

Innerhalb von 24 Stunden hab ich außerdem schon ganze 100 Euro im AppStore gelassen ;)

Na ja geht noch - die Navigationssoftware hat ja schon fast 50 Euro gekostet da ist das zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meines (16GB) auch seit gestern. Hammer geiles Teil! Mein erstes iPhone bzw. generell Apple Gerät und ich bin wirklich begeistert!

 

Das Display...Hammer!

Ich hab stundenlang versucht die Folie abzumachen - dann hab ich festgestellt: Ist ja gar keine Folie / Bild - das Display ist wirklich so krass scharf!

 

Innerhalb von 24 Stunden hab ich außerdem schon ganze 100 Euro im AppStore gelassen ;)

Na ja geht noch - die Navigationssoftware hat ja schon fast 50 Euro gekostet da ist das zu verschmerzen.

 

Ist die neuste Navigon software nicht umsonst für 24 monate dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...