Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

Wie genau man das in HD auf irgendweine Plattform im Internet lädt, kann ich dir leider nicht sagen aber wenn ich via iPhone 4 auf Youtube lade, wird das Video komprimiert.

 

Wenn ich es vom iPhone auf den Rechner ziehe und dann auf Eigenschaften gehe, sehe ich, dass jedes Video mit 720p angegeben wird.

Ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie im Retail store?

Naja, in Paris z.B. kann man in den Apple-Stores, das iPhone 4 32 GB für 730 € (so ungefähr) kaufen. Factory unlocked eben.

 

Das meine ich. Wenn ich das 32 GB bei ebay für 750 € bekommen hätte. Dann wäre das fast genauso teuer, wie im offiziellen Apple-Store.

 

Hoffe, Du verstehst, was ich meine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Paris z.B. kann man in den Apple-Stores, das iPhone 4 32 GB für 730 € (so ungefähr) kaufen. Factory unlocked eben.

 

Das meine ich. Wenn ich das 32 GB bei ebay für 750 € bekommen hätte. Dann wäre das fast genauso teuer, wie im offiziellen Apple-Store.

 

Hoffe, Du verstehst, was ich meine. :D

Ja.- Wieso hsat du es eig nicht aus Uk gekauft? Gibt doch möglichkeiten das herzubekommen. hat energie auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert zu lang und wenn es ankommt, ist es in Deutschland. Dann müsste man es mir noch in die USA hinterher schicken und das ist mir zu nervenaufreibend.

 

Jetzt bekomm ich es innerhalb dieser Woche. Mit PayPal bezahlt und der Verkäufer versendet ein Tag nachdem das Geld da ist mit Express.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habs jetzt und wollte nach einer guten Beschreibung frage, wie ich aus einer SIM-Karte eine Micro-Sim-Karte mache.

 

Eine Schablone brauche ich mit Sicherheit, nur wie gehe ich sicher, dass die auch im richtigen Maßstab ist?

 

Schneid sie aus und leg sie in den kleinen Schieber rein, der ist doch genauso groß wie die Micro-sim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...