Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein :-//

Du hast nichtmal ein Handy! :D

Also ich hab vorhin noch Hail Mary gehört, während ich bei Facebook war. Kann also nur bestätigen das es normalerweise geht :D

Vorhin ging es. Kann mir das nur so erklären:

Hab mir wohl gestern mal ein Video angeschaut via Facebook und da bricht der ja immer ab, was auch gut ist. Wahrscheinlich war das dann ein Bug, dass der immer die Musikwiedergabe abgebrochen hat, obwohl ich kein Video angeschaut habe. :D

 

Naja, geht wieder, von daher egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass die Musik, die man gerade hört, ausgeht, wenn man die Facebook-App öffnet?

Nein ist nicht normal, ich habe die Musik Ständig im Hintergrund sogar wenn das Navi offen ist (nicht grade Sinnvoll, man hört nicht mehr wenn man abbiegen soll :D)

 

ja glaube, weil du nichts im Hintergrund laufen lassen kannst, außer durch ein Jailbreak.

Nein stimmt nicht, seit OS4.0 kann ab iPhone 3G die Musik in Hintergrund abspielen, beim 3Gs kann man alles in Hintergrund lassen wie beim 4er.

Einige Apps gehen beim iPhone 3G nicht in Hintergrund, da dieses iPhone zuwenig Leistung hat.

 

die iPhone OS 4.0 bekommt man garnicht für das iPhone Classic.

 

Sind alle aus China. xD

jein, es gibt auch Modelle wo

 

Designed by Apple in California. Assembled in USA

 

Designed by Apple in California. Assembled in Canada

 

Designed by Apple in California. Assembled in China

 

sind aber wenige wo USA oder Canada drauf steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht normal, ich habe die Musik Ständig im Hintergrund sogar wenn das Navi offen ist (nicht grade Sinnvoll, man hört nicht mehr wenn man abbiegen soll :D)

Wie gesagt: Hat sich schon geklaert. xD

 

 

jein, es gibt auch Modelle wo

 

Designed by Apple in California. Assembled in USA

 

Designed by Apple in California. Assembled in Canada

 

Designed by Apple in California. Assembled in China

 

sind aber wenige wo USA oder Canada drauf steht

Achso, okay. Aber da der Großteil aus China ist mache ich mir mal keine Sorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab dem 28. Oktober wird es das iPhone 4 offiziell bei Vodafone geben und ab dem 18./19. Oktober beginnt man damit, Werbung zu machen.

Ab dann sind auch die Tarife usw. verfügbar.

 

Hab nämlich gestern nach der Arbeit auf dem Heimweg einen Aufsteller in einem Vodafoneshop abgelichtet :zwinker:

Dann bin ich in einen anderen Shop und hab weitere Infos zu den Terminen erfragt.

Als ich im Zug saß, hab ich diverse Newsseiten dazu angeschrieben, welche es prompt veröffentlichten.

  1. http://www.apfelnews.eu/2010/10/06/iphone-4-vodafone-o2/
  2. http://www.macerkopf.de/iphone-ipod/iphone/vodafone-iphone-4-verkaufsstart-ab-dem-28-oktober-beworben-wird-das-geraet-ab-der-42-kalenderwoche-02106.html

Ich freu mich, dass nun nicht mehr nur die Telekom das iPhone vertreiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...