Zum Inhalt springen

Regeln und Turnierbaum 1on1 Cup! (1.Post WICHTIG!!!)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Hier die Regeln für den 1on1 Cup

 

Modus: Frei für Alle

 

Punkte: 1500

 

Zeitlimit: 10min

 

Radar: AN (das verhindert Dauercamping)

 

Abschussserienbelohnung: AUS

 

Die restlichen Einstellungen bleiben unverändert

 

 

 

Waffenverbote: Alle Sekundärwaffen VERBOTEN außer Pistolen,

 

Perkverbote: One Man Army, Eliminator und Kommando sind VERBOTEN

Todesserienverbote: Alle VERBOTEN außer Copycat (Trittbrettfahrer)

 

Aufsatzverbote: Akimbo, Thermal, Granatwerfer und Shotgun sind VERBOTEN

 

 

 

 

Ihr habt ab sofort bis zum 19.4.(nächsten Montag) Zeit die

 

erste Runde fertig zu spielen. Addet bitte den jeweiligen Gegner und macht

 

Termine aus, falls jmd. nicht bei dem anderen joinen kann, dann sucht bitte

 

einen Host. Verfallt nicht in Panik und bombt mich gleich mit PM´s voll :)

 

 

 

Es werden 2 MAPS gespielt, jeder wählt eine. Kommt es zu einem

 

Unentschieden, wird die MAP RUST gespielt.

 

 

 

Schreibt bitte NUR HIER das Ergebnis eurer jeweiligen

 

Partie rein.

 

 

Die angehängte Datei ist der Turnierverlauf für die erste K.O. Runde.

Turnierbaum.zip

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier die Paarungen nochmal für diejenigen die die Datei nicht ansehen können.

 

BioShock vs. Davidj555

 

PeteFox vs. AK_3APA3A

 

Mc-Brasileiro.Alemao vs. nico94gamesfan

 

Luca_ vs. BladeEddie

 

Rushfanatic vs. TiM3_4_P4iN

 

Rayan1991 vs. niki_

 

reSkillZ vs. Jebi<Ga>Johnny

 

Bustacall vs. nedroXXX

 

Trust vs. sTyLa_bOy

 

d31353dave vs. GroTi

 

SHAW97 vs. JackieEsdacado90

 

DANIEL1 vs. Blackvortex

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich kann bei meiner Wahlmap, aber trotzdem auch Rust nehmen unabhänig davon das bei einem Unentschieden die Map ebenfalls Rust wäre??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...