Zum Inhalt springen

Auch wenn ihr eine PS3 haben solltet ,würdet ihr euch dann noch PS2 Games kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS2 Spiele hol ich mir keine mehr weil meine PS2 den Geist aufgegeben hat, wobei sie das nach 6 Jahren auch darf, der erste Controller hatte ja nach 1 Jahr schon die ersten Macken.

Ich hab zwar noch 10 Games da, aber auch nur weils RPGs sind von denen ich mich erst trenne wenn ich ne HD Collection im Schrank hab, aber bei manchen Games wird das wohl nie passieren.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kaufe mir immernoch Games, obwohl ich ATM nicht mal mehr ne PS2 hab.

ich hab aber als ich meine PS2 mit 10 Games gegen ne nagelneue Wii be GameStop getauscht habe, bewusst nur Games angegeben die ich eh nie gezockt. Spiele die wichtig für mich waren und sind, wie Persona 3 und 4 habe ich behalten.

Gestern war ich im GameStop und hab gleich 3 Hammer-Spiele gesehen, wollte aber jetzt nich übertrieben viel ausgeben für PS2 Games, wenn ich grad eh keine PS2 habe -.-

Also hab ich .hack//Outbreak (!!) und Kingdom Hearts mitgenommen :)

Wollt ich eh schon immer mal haben und hab mich voll gefreut...

Allerdings hab ich Dark Cloud zurückgelassen... aber gut versteckt xD

Vielleicht hol ich das nächste Woche noch :)

Geschrieben

dummerweise ist das angebot für ps2 spiele auf der ps3 noch sehr überschaubar (vor allem im psn)... und da es kaum ps3 konsolen gibt, die ps2 spiele abspielen können, würde ich auch noch ps2 spiele kaufen...

Geschrieben

Ich hab mir jetzt sogar wieder ne Ps2 gekauft ^^

Mit Dark Chronicle und FF-2.

Jetzt zock ich endlich mal Kingdom Hearts, demnächst vielleicht noch Persona4, was ich irgendwie damals nur zur Hälfte durchgezockt habe.

Aber da Persona3 so geil war und 4 vom Gameplay und derWelt sogar noch geiler, geht mir das Spiel nicht mehr ausm Kopf. Ergo muss ich's nachholen.

Und .die anderen .hack-Teile muss ich mir auch noch holen...

Maaan, warum gab's beim Gamestop auch ausgerechnet nur den 3.Teil...

Also ich bin echt froh, dass ich jetzt wieder 'ne Ps2 hab.

Lohnt sich für mich als JRPG-Freak einfach richtig. Eigentlich ist's sogesehen sogar ein Must-Have. Aber als es das Gamestop ANgebot gab, ne Ps2 mit 10 Spielen gegen ne neue Wii zu tauschen, konnte ich einfach nicht wiederstehen ^^