Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss jetzt mal was fragen :

sind die Street Contests bei euch auch so verdammt schwer ?? ich mein ich führe immer mit meinen team oder alleine und in der letzten sec. machen die gegner nochmal 1000pkt. !! das nervt und das bringt mich zum ausrasten !!

am beklopptesten ist es beim Maloof Money Street Contest !! da bin ich grade mal bei einen trick wo ich schon 900 pkt habe und dann kommt so ein scheiss typ an und fährt mich einfach vom geländer so das die punkte weg sind !! sowas is doch unnormal !!

gibt es sowas bei euch auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt mal was fragen :

sind die Street Contests bei euch auch so verdammt schwer ?? ich mein ich führe immer mit meinen team oder alleine und in der letzten sec. machen die gegner nochmal 1000pkt. !! das nervt und das bringt mich zum ausrasten !!

am beklopptesten ist es beim Maloof Money Street Contest !! da bin ich grade mal bei einen trick wo ich schon 900 pkt habe und dann kommt so ein scheiss typ an und fährt mich einfach vom geländer so das die punkte weg sind !! sowas is doch unnormal !!

gibt es sowas bei euch auch ?

Also ich finde die Street und Tranny Contests generell überhaupt nicht schwer, da ich eig. relativ schnell viele punkte bekomme (Zocke Skate seit teil 1, hab also schon viel erfahrung^^) und Ki SKater die einem mal reinfahren etc. gibt es immer, aber ich hab damit kein problem:zwinker:

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Street und Tranny Contests generell überhaupt nicht schwer, da ich eig. relativ schnell viele punkte bekomme (Zocke Skate seit teil, hab also schon viel erfahrung^^) und Ki SKater die einem mal reinfahren etc. gibt es immer, aber ich hab damit kein problem:zwinker:

 

den 1. teil hab ich auch gezockt aber 2. nich

ja ich habe jetzt die letzten 3. street contest geschafft ^^ puuh

und noch 1MIO Boards verkauft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...