Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Ich mach schon mal den offiziellen Skate 3 Thread auf.

Hab die Demo heut schon 3 mal durchgespielt und kanns kaum erwarten.

Auch klasse das multiplayer in demo auch schon funzt!

 

Aber ich hab dann auch schonmal direkt die erste Frage.

Warum ist die deutsche Version FSK12 und die UK-Version PEGI16?

Gibt es dort Blut oder was ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit den ganzen Zeug habe ich noch nie was zu tun gehabt, ich hab mir grad die Demo geladen und angezockt.

Wusste gar nicht das es so viel Spaß machen kann mit einem Skateboard die Stadt unsicher zu machen.^^

Okay, die Tastenkombinationen brauchen etwas.

Die Wiederholung aber wenn man gute Stands hingelegt hat sind klasse.

Bin leider auch öfters mal vom Board geflogen, so das man sämtliche Knochen gesehen hat. O.=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den ganzen Zeug habe ich noch nie was zu tun gehabt, ich hab mir grad die Demo geladen und angezockt.

Wusste gar nicht das es so viel Spaß machen kann mit einem Skateboard die Stadt unsicher zu machen.^^

Okay, die Tastenkombinationen brauchen etwas.

Die Wiederholung aber wenn man gute Stands hingelegt hat sind klasse.

Bin leider auch öfters mal vom Board geflogen, so das man sämtliche Knochen gesehen hat. O.=

 

Ich lade sie mir die tage mal.

 

Ich hoffe es sind wieder die Knack , Kniersch und "Nasser Sack" Geräusche dabei.

 

Was wäre ein Skate ohne 25 gebrochene Knochen nach einem 20 Meter sturz? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade sie mir die tage mal.

 

Ich hoffe es sind wieder die Knack , Kniersch und "Nasser Sack" Geräusche dabei.

 

Was wäre ein Skate ohne 25 gebrochene Knochen nach einem 20 Meter sturz? :lol:

 

Da gibt so was wo man von einem Hochaus jumpen muss.

Das Board fliegt weg, denke mal man muss auf ihn wieder landen.

Wenn man daneben fliegt wird eingeblendet welche Schäden man am Körper bekommen hat.

(Schädel bis Füße)

Und ja, die Geräusche sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde das auch sehr geil gemacht das der Körper durchsichtig ist und man die Knochen sieht. Sieht auch grafisch recht schick aus, auch wenn man in den Dialogen noch einiges rausholen könnte (sehr unsynchron, aber Animationen schick). Was mir auch gefällt ist das man bei den Fotoshoot-Stunts, die Fotos nachträglich noch mit einigen coolen Effekten ausstatten kann ! :D Bei mir sind sehr schiccke Fotos entstanden besonders mit dieser Unschärfe Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne grottige Demo.

Ich mein Gameplay und Grafik sind ok.

ABER das Spiel ruckelt wie sau.

Jedesmal nach oder während des Trick rutscht die Framerate in den Keller.

Es spielt sich alles andere als Flüssig.

Also dann hast du anscheinend ne andere demo gezockt als ich :D

 

 

Also der Hardcore Modus ist schon verdammt geil ;D

hab alle 3 modi mal durchprobiert und der leichteste fühlt sich genauso an wie skate2, der normale wie skate1 und naja hardcore is eben neu^^

 

hoffentlich kann man in der vollversion genau wie bei skate2 musik von der hdd hören <:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hast du anscheinend ne andere demo gezockt als ich :D

 

 

Also der Hardcore Modus ist schon verdammt geil ;D

hab alle 3 modi mal durchprobiert und der leichteste fühlt sich genauso an wie skate2, der normale wie skate1 und naja hardcore is eben neu^^

 

hoffentlich kann man in der vollversion genau wie bei skate2 musik von der hdd hören <:

 

Eigene Musik?

Da hört man doch die besten Sound's nicht.

Kann man dich Kamera eigentlich anders einstellen oder ist das normal in dem Spiel, diese nahe perspektive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...