Jump to content

Skate 3


shagyou

Recommended Posts

Ich mach schon mal den offiziellen Skate 3 Thread auf.

Hab die Demo heut schon 3 mal durchgespielt und kanns kaum erwarten.

Auch klasse das multiplayer in demo auch schon funzt!

 

Aber ich hab dann auch schonmal direkt die erste Frage.

Warum ist die deutsche Version FSK12 und die UK-Version PEGI16?

Gibt es dort Blut oder was ? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 511
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mit den ganzen Zeug habe ich noch nie was zu tun gehabt, ich hab mir grad die Demo geladen und angezockt.

Wusste gar nicht das es so viel Spaß machen kann mit einem Skateboard die Stadt unsicher zu machen.^^

Okay, die Tastenkombinationen brauchen etwas.

Die Wiederholung aber wenn man gute Stands hingelegt hat sind klasse.

Bin leider auch öfters mal vom Board geflogen, so das man sämtliche Knochen gesehen hat. O.=

Link to comment
Share on other sites

Also mit den ganzen Zeug habe ich noch nie was zu tun gehabt, ich hab mir grad die Demo geladen und angezockt.

Wusste gar nicht das es so viel Spaß machen kann mit einem Skateboard die Stadt unsicher zu machen.^^

Okay, die Tastenkombinationen brauchen etwas.

Die Wiederholung aber wenn man gute Stands hingelegt hat sind klasse.

Bin leider auch öfters mal vom Board geflogen, so das man sämtliche Knochen gesehen hat. O.=

 

Ich lade sie mir die tage mal.

 

Ich hoffe es sind wieder die Knack , Kniersch und "Nasser Sack" Geräusche dabei.

 

Was wäre ein Skate ohne 25 gebrochene Knochen nach einem 20 Meter sturz? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich lade sie mir die tage mal.

 

Ich hoffe es sind wieder die Knack , Kniersch und "Nasser Sack" Geräusche dabei.

 

Was wäre ein Skate ohne 25 gebrochene Knochen nach einem 20 Meter sturz? :lol:

 

Da gibt so was wo man von einem Hochaus jumpen muss.

Das Board fliegt weg, denke mal man muss auf ihn wieder landen.

Wenn man daneben fliegt wird eingeblendet welche Schäden man am Körper bekommen hat.

(Schädel bis Füße)

Und ja, die Geräusche sind dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ja finde das auch sehr geil gemacht das der Körper durchsichtig ist und man die Knochen sieht. Sieht auch grafisch recht schick aus, auch wenn man in den Dialogen noch einiges rausholen könnte (sehr unsynchron, aber Animationen schick). Was mir auch gefällt ist das man bei den Fotoshoot-Stunts, die Fotos nachträglich noch mit einigen coolen Effekten ausstatten kann ! :D Bei mir sind sehr schiccke Fotos entstanden besonders mit dieser Unschärfe Funktion.

Link to comment
Share on other sites

Was für ne grottige Demo.

Ich mein Gameplay und Grafik sind ok.

ABER das Spiel ruckelt wie sau.

Jedesmal nach oder während des Trick rutscht die Framerate in den Keller.

Es spielt sich alles andere als Flüssig.

Also dann hast du anscheinend ne andere demo gezockt als ich :D

 

 

Also der Hardcore Modus ist schon verdammt geil ;D

hab alle 3 modi mal durchprobiert und der leichteste fühlt sich genauso an wie skate2, der normale wie skate1 und naja hardcore is eben neu^^

 

hoffentlich kann man in der vollversion genau wie bei skate2 musik von der hdd hören <:

Link to comment
Share on other sites

Also dann hast du anscheinend ne andere demo gezockt als ich :D

 

 

Also der Hardcore Modus ist schon verdammt geil ;D

hab alle 3 modi mal durchprobiert und der leichteste fühlt sich genauso an wie skate2, der normale wie skate1 und naja hardcore is eben neu^^

 

hoffentlich kann man in der vollversion genau wie bei skate2 musik von der hdd hören <:

 

Eigene Musik?

Da hört man doch die besten Sound's nicht.

Kann man dich Kamera eigentlich anders einstellen oder ist das normal in dem Spiel, diese nahe perspektive?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Find die Wolkenkraft Vapos auch top. Bin auch am überlegen mir demnächst einen neuen zu holen.  Hab seit 7 Jahren den Boundless CFX. Läuft immer noch gut, außer der Akku ist nicht mehr ganz so toll.  Gibt ja auch so Aufsätze für die Bong mit Vapo. Ist bestimmt auch was nettes.  Rauche in letzter Zeit leider wieder vermehrt Joints mit tabak und man merkt auch nach kurzer Zeit wieder, wie die Nikotin Sucht ein bisschen kickt. Das Verlangen nach dem nächsten Joint kommt immer relativ schnell. Pur oder mit Vapo passiert das kein bisschen. Muss da aufjedenfall wieder hin, sobald mein Besuch weg ist. 
    • Ich habe gestern mal angefangen mir das Let's Play von Budi von den Rocket Beans anzuschauen. Ich habe Teil 1 ja gespielt, daher kommt mir das irgendwie so vor, als übertreiben sie das mit dem Einsatz der Stimmen im Kopf von Senua etwas in Teil 2. Wie empfindet ihr das, die ihr selber gespielt habt. Ich empfand das selbst beim zusehen als sehr anstrengend.
    • Game Pass Ultimate  dann auf einem Laptop Streamen oder Tablet TV wie auch immer geht bei dem Spiel da es langsam ist sehr gut .
    • Hab mir das Video angeschaut mal mit Grafik Demo hat er gar nicht unrecht , gefühlt kann man weniger Aktionen machen als in der Matrix UE5 Demo die gefühlt noch bisschen besser ausgesehen hat als Hellblade 2 und offener war . Auch bei den Animationen beim laufen und der fehlende Kontakt zum Boden oder das mit dem Wasser stimmt und einige Sachen . Das Problem bei Hellblade 2 im ganzen ist es als Spiel zu sehen , ich habe es als rein Filmisches Erlebnis gesehen  bisschen laufen mal paar kleine Aktionen  etc für mich war es ein Film wo du paar Knöpfe drückst . Aber ist alles Geschmacksache  wie was jemanden gefällt , was ich dann nicht verstehe ist wie welche ankommen nennen Death Stranding , The Last of Us , God of War etc Walking Simulatoren und feiern das Gameplay von Hellblade . Obwohl das Gameplay von Hellblade wurde 2017 von denen die ich jetzt meine auch zerrissen weil es  es am Anfang ja unter Sony irgendwie stand wo es auf PS4 kam . Ich sag immer einfach mal spielen dann entscheiden  was man dazu sagt und wie es auf einem wirkt bzw. einem gefällt .
    • V Rising inkl. Legacy of Castlevania Paket vorbestellt. 
×
×
  • Create New...