Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo leutz die Addons sind ja mal voll beschiß, habe fast alle gekauft und es gibt sogut wie nichts zu machen, der Danny Way Dlc geht noch, ist aber auch nach ner 3/4 Stunde durch-.-

 

Und noch n Tipp: spielt Skate vorsichtig, mein zweiter Controller ist jetzt auch im Arsch, das Gummi vom rechten Stick ist bei beiden Controller ab, vom ganzen Stick geflippe einfach abgerissen.-.-

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch n Tipp: spielt Skate vorsichtig, mein zweiter Controller ist jetzt auch im Arsch, das Gummi vom rechten Stick ist bei beiden Controller ab, vom ganzen Stick geflippe einfach abgerissen.-.-

Also ich spiel skate ja seit teil1 und zwar auch ziemlich häufig aber bei meinen sticks ist bis jetzt gar nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel skate ja seit teil1 und zwar auch ziemlich häufig aber bei meinen sticks ist bis jetzt gar nichts^^

 

Da haste aber Schwein oder du gehst beim Zocken nicht so ab wie ich und meine Homies^^

ich bin echt angepißt, der eine Controller war nichtmal alt-.-

 

Und das kommt garantiert vom Skate 3 zocken, vor Skate 3 ging es meinen Controllern noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber Schwein oder du gehst beim Zocken nicht so ab wie ich und meine Homies^^

ich bin echt angepißt, der eine Controller war nichtmal alt-.-

 

Und das kommt garantiert vom Skate 3 zocken, vor Skate 3 ging es meinen Controllern noch gut.

also ich geh beim skate zocken schon richtig ab und mach fette combos etc. ABer meinen Controllern gehts noch gut :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo leutz die Addons sind ja mal voll beschiß, habe fast alle gekauft und es gibt sogut wie nichts zu machen, der Danny Way Dlc geht noch, ist aber auch nach ner 3/4 Stunde durch-.-

 

Und noch n Tipp: spielt Skate vorsichtig, mein zweiter Controller ist jetzt auch im Arsch, das Gummi vom rechten Stick ist bei beiden Controller ab, vom ganzen Stick geflippe einfach abgerissen.-.-

 

ich weiss was du meinst, manchmal erwische ich mich auch wenn ich unbedingt gewinnen will und irgendwas nicht so recht klappt, drück ich die sticks auch mit guter kraft in die ecken, als obs dann höher und weiter geht :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unzwar ich bzw wir benötigen noch die 6 mann lobby trophy und es wäre seehr nett wenn sich noch 4 leute melden würden die die trophy noch nicht haben oder auch welche die sie schon haben um ganz kurz in mein team zu kommen um die trophy zu holen !

 

Ich wäre dabei, ich würde auch noch nen Kumpel mitbringen der sie auch braucht. Also fehlen noch 2. Schreib mich einfach an wenn du es machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...