Jump to content
Play3.de
Guest zod

[MNR] Release [21.05.2010]

Recommended Posts

Guest polarfuechse

@Porlarfuechse dann freu dich schon mal auf die späteren rennen.vorallem die herrausforderungen und Bonus das ist teilweise echt unfair wie z.B. 3 runden fahren ohne anzuecken und nebenbei auf platzt 1 fahren.oder 3 gegner an einer gewissen stelle auf der strecke ausschalten ist auch kein zuckerschlecken,weil man auch immer auf platz 1 fahren muss um den Bonus zu bekommen.spiel macht aber auch echt laune und motiviert mich sehr stark.

Die hab ich schon längst gehabt.^^ Waren einfacher (bin aber auch erst Rennserie 3 mit den Herausforderungen)

Find ich persönlich auch viel einfacher, wenn man die Strecke kennt, als iwo rumzuspringen, wo man nich springen kann, es sei denn, man folgt nich ganz der Strecke^^. Aber des hab ich auch mitlerweile geschafft. xD

Aber an diese eine Marke im 1. Rennen der 2. Serie komm ich einfach nich ran. >.>

BTW: Hat einer Tipp, wie ich besser an Wandfahrpunkte komm? Ich schaff immer nur iwas bei 2.500. Und das, obwohl ich alle Schrägkurven mitnehm. :nixweiss:

Edit: Hab's geschafft. :lol:

Edited by polarfuechse

Wie ich bereits geschrieben hab, is des ne Strecke, wo des nich möglich is. Außerdem geben Drehungen keine Flugpunkte, sondern Drehungspunkte.^^ Ich muss nur lang in der Luft bleiben.^^ Es is definitiv machbar. Nur bei der Strecke etwas schwerer. Vor allem, wenn man in der letzten Runde genau beim Sprung abgeballert wird. :o

Welche Strecke meinst du?

Ich bekomm bei einer Strecke auch keine Flugpunkte....

vocaloidgif.gif

Guest polarfuechse
Welche Strecke meinst du?

Ich bekomm bei einer Strecke auch keine Flugpunkte....

Hab's schon geschafft. Das müsste die vorletzte Strecke der 2. Rennserie sein. :)

Um genügend Flugpunkte zu bekommen, muss man teilweise auch an der Streckenbegrenzung (Böschung) hochfahren, um dann in einen Sprung zu kommen. Teilweise hilft dabei, zweimal x zu drücken, damit das Kart springt. Dieses Rennen habe ich aber bestimmt auch 10-mal gefahren, bis ich den Dreh raus hatte.

Guest polarfuechse

Hat jmd. schon die Bonus-Herausforderung des 1. Rennens der 4. Rennserie geschafft? Also da, wo man einen Gegner mit nem Zerstörer erledigen kann? Die fahren alle immer nur in der Mitte rum.. Gibbet da iwie n kleinen Trick? :nixweiss:

Hat jmd. schon die Bonus-Herausforderung des 1. Rennens der 4. Rennserie geschafft? Also da, wo man einen Gegner mit nem Zerstörer erledigen kann? Die fahren alle immer nur in der Mitte rum.. Gibbet da iwie n kleinen Trick? :nixweiss:

Also ich hab es nicht aber ich schaffe es immer'^^ werd dann einfach nicht Erster... einfach neben einen fahren bisschen "schneller" sein und draufdrücken der Typ geht so oder so rein'^^ oder du versucht zufall und klickst alle an '^^

vocaloidgif.gif

Guest polarfuechse
Also ich hab es nicht aber ich schaffe es immer'^^ werd dann einfach nicht Erster... einfach neben einen fahren bisschen "schneller" sein und draufdrücken der Typ geht so oder so rein'^^ oder du versucht zufall und klickst alle an '^^

Aber die fahren ja garnich erst unten durch... :nixweiss: Die fahren alle immer in der Mitte rum, wo der dumme Zerstörer nich ankommt. >.>

Bei nem früheren Level war des viel einfacher, da man da unten durch fahren musste.. Aber bei der Strecke. :_wanken2:

Aber die fahren ja garnich erst unten durch... :nixweiss: Die fahren alle immer in der Mitte rum, wo der dumme Zerstörer nich ankommt. >.>

Bei nem früheren Level war des viel einfacher, da man da unten durch fahren musste.. Aber bei der Strecke. :_wanken2:

hmh bei mir fahren die immer verschieden >,<

vocaloidgif.gif

Guest polarfuechse

Ich hab ma ne Frage bezüglich des Streckeneditors: Wie kann man Zäune entfernen? :nixweiss: Was bringen mir Brotkrumen, wenn die KI gegen son ollen Zaun fährt und man elbst auch nich vorbei kann... -.- Iwo muss es doch sonne Option geben. :nixweiss:

Edit: Hab's jetz doch gefunden. :rolleyes:

Edited by polarfuechse

im Strecken Editor find ich die Kamera

im Tunnel etwas "umständlich"

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844