Jump to content
Play3.de
Guest zod

[MNR] Release [21.05.2010]

Recommended Posts

Yeah war Bester 10% von "Heisse Runden" und hab ne Trophie bekommen :D.

vocaloidgif.gif

Ich hab nen kleinen Verbessurungsvorschlag zum Modnation racers unterforum. Und zwar das es nochmal ein weiteres Unterforum gibt mit dem Thema Kreativecke (ja,ganuso wie der Thread). Dort kann dann jeder in einem eigenen Thread seine Persönlichen Kreationen vorstellen damit jeder seinen privaten Thread besitzt den im allgemeinen Kreativecken Thread gehn manche Kreationen ein bisschen unter.

gutes Beispiel das dieses Prinzip funktioniert:

http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=223

mit dem Spiel Trackmania.

Ich hab nen kleinen Verbessurungsvorschlag zum Modnation racers unterforum. Und zwar das es nochmal ein weiteres Unterforum gibt mit dem Thema Kreativecke (ja,ganuso wie der Thread). Dort kann dann jeder in einem eigenen Thread seine Persönlichen Kreationen vorstellen damit jeder seinen privaten Thread besitzt den im allgemeinen Kreativecken Thread gehn manche Kreationen ein bisschen unter.

gutes Beispiel das dieses Prinzip funktioniert:

http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=223

mit dem Spiel Trackmania.

Das musst du Foozer sagen.

Aber naja mir reicht es auch so'^^

vocaloidgif.gif

Guest zod
...

Irgendwann ist auch genug, wenn da evtl. so viel los ist wie im RDR oder Call of Duty Forum kann sowas mal überdenken, aber das eine Unterforum ist für ein Spiel mit momentan so geringer Popularität mehr als ausreichend.

Irgendwann ist auch genug, wenn da evtl. so viel los ist wie im RDR oder Call of Duty Forum kann sowas mal überdenken, aber das eine Unterforum ist für ein Spiel mit momentan so geringer Popularität mehr als ausreichend.

sehe ich genauso, aber die popularität steigt! das merkt man deutlich, die lobbies sind zunehmend voller, neue mods und strecken schießen wie pilze aus dem boden, zum glück! das spiel hat ja wohl alle aufmerksamkeit verdient!

MNR rulz!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich hab ma ne Frage bezüglich des Streckeneditors: Wie kann man Zäune entfernen? :nixweiss: Was bringen mir Brotkrumen, wenn die KI gegen son ollen Zaun fährt und man elbst auch nich vorbei kann... -.- Iwo muss es doch sonne Option geben. :nixweiss:

Edit: Hab's jetz doch gefunden. :rolleyes:

das ist ganz einfach,um die leitplanke zu entfernen damit man diese passieren kann gehst du auf "Bearbeiten" dann auf "Strecke ändern" und dann auf "Straßenarten".dann drückst du die quadrat taste (erweitern) dann zwei mal R2 drücken wo dann die Zäune zum auswählen kommen.dann nur noch den jeweiligen Zaun auswählen in deinen fall wird das sicher das Schutzgeländer sein.dann kannst du mit dem steuerkreuz entweder die linke oder rechte seite des zauns oder leitplanke anwählen. dann nur noch die Dreieck taste drücken und der zaun ist verschwunden.

kannst aber auch einfach ein stück von der straße entfernen in dem du auf Straßenarten gehst und dann drei mal auf R2 drückst.da kommst du auf "Zurücksetzungs-Zone" damit kannst dann die straße samt zäune entfernen.oder auch neue bodenbeläge oder sonst was auswählen.

ok sorry habs übersehn das es selbst gefunden hast.aber egal vielleicht kann das noch mal jemand anders mal gebrauchen.

Edited by toffy

Schorly.png

Guest polarfuechse

Also ich glaub, dass das Spiel so langsam die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. :think:

Muss nur noch 5 Herausforderungen schaffen! :bana1:

Edit: Nur noch 3. :bana2:

Edit 2: Nur noch 2.^^ Aber die sind doof. -.-

Edited by polarfuechse

habs gerade durch xD die strecken von den entwicklern waren wirklich sehr schön gemacht ^^ und das ende war mal wieder sehr lustig. ^^ jz klemm ich mich mal dahinter alle extras frei zu schalten. ^^

Guest polarfuechse

Hiho die Herren und Damen,

hab sonne kleine witzige Idee. Und zwar wie wäre es, wenn wir ma n paar Tuniere machen. Sowohl auf der Strecke, als auch fernab der Strecke mit Modding-Contests? :think:

Hiho die Herren und Damen,

hab sonne kleine witzige Idee. Und zwar wie wäre es, wenn wir ma n paar Tuniere machen. Sowohl auf der Strecke, als auch fernab der Strecke mit Modding-Contests? :think:

Wäre dafür, dann können wir auch jeden Monat einen Contest machen, wie hier im Forum.