Jump to content

[MNR] Release [21.05.2010]

Guest zod
 Share

Recommended Posts

ich muss mich verbessern!

nach ein paar stunden zocken macht das game echt bock!

wenn man über die ladezeiten hinwegsieht gibt es nix zu meckern!

an die steuerung gewöhnt man sich auch nach einiger zeit!

und die nicht gerade leichte karriere ist echt fordernd und fesselt einen an die konsole!

• Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

moin zusammen... habe mir das spiel geholt kann nur sagen richtig geil,auf jeden fall besser als sonic all star racing!

habe mich über den kaufpreis auch gewundert 70€ man das is kein pappenstil..aber wo ich es zocke habe ich es gerne ausgegeben,,,ok das mit den langen ladezeiten nervt...aber irgendwas is ja immer.:naughty::bana2:

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber knapp 70 EUR is schon recht heftig...und im PSN kann das sein das es da nur 27 EUR kostet....? oder verguck ich mich da ?

wird wohl die psp version sein,hab aber nicht geschaut, ist nur eine vermutung, das spiel gibts allerdings auch schon unter 50 euro in diversen onlineshops.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber knapp 70 EUR is schon recht heftig...und im PSN kann das sein das es da nur 27 EUR kostet....? oder verguck ich mich da ?

70 Euro sind gnadenlos überteuert, im PSN wirst du wohl kaum ein ganzes PS3 Spiel in der Größe eines MNR bekommen :lol:

Wird also die PSP Version sein, welche nicht ganz so gut wie die PS3 Version bewertet wurde.

Warte einfach noch etwas bis das Spiel im Preis sinkt, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen sollte das nicht allzu lange dauern ...werds auch so machen :zwinker:

Guest polarfuechse

Irgendwie glaub ich, dass einige garnich gucken, wie teuer ein Spiel is. Aber erstma sagen, dass 70€ zu teuer sind. Spielt dann aber auch keine Rolle, dass es keine 70€ kostet. In MM und Co. bekommt man es für 50€. Und da ich Mitleid hatte und ich die Demo schon spitze fand, hab ich es mir ma ganz spontan mitgenommen. Ma schaun, wie es so is. Hoffentlich bekommt des ne gute Online-Lobby. :think:

Irgendwie glaub ich, dass einige garnich gucken, wie teuer ein Spiel is. Aber erstma sagen, dass 70€ zu teuer sind. Spielt dann aber auch keine Rolle, dass es keine 70€ kostet. In MM und Co. bekommt man es für 50€. Und da ich Mitleid hatte und ich die Demo schon spitze fand, hab ich es mir ma ganz spontan mitgenommen. Ma schaun, wie es so is. Hoffentlich bekommt des ne gute Online-Lobby. :think:

so ists richtig! die innovativen spiele müssen supportet werden, sonst gibts irgendwann nur noch egoshooter-einheitsbrei:(. das spiel ist klasse und wird dich sicher für lange zeit fesseln! mich hat es jedenfalls voll in den bann gezocken. online läuft es leider noch nich ganz rund, aber das kriegt sony hin, da mache ich mir wenig sorgen! welcome in der MNR-family:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

Innovativ würde ich das Spiel nicht nennen. Mario Kart gabs schließlich bereits für SNES und das User Created Content Gedöns hat mit LBP angefangen. Das Spiel kann vieles sein, aber innovativ ist ein wenig zu hoch für ModNation

wie du meinst....ich kenne keinen onlinefunracer dieser art!

lool, nur weil man ein Spiel online spielen kann, ist's nicht gleich innovativ. Zudem konnte man auch vorher Super Sonic Karts (oder so ähnlich) online zocken. Und wenn ich mich nicht recht täusche auch Mario Kart Wii, welches seit einiger Zeit draußen ist. Ein Kart Racer, den man online spielen kann ist leider nicht innovativ. Deswegen kanns ja trotzdem gut sein, aber der Begriff "innovativ" wird leider viel zu inflationär gebraucht.