Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Na schnellere Karts und so is schon klar.^^ Das wär ja fies. Aber son paar Items oder so wären doch zum mind. n Anreiz gewesen. xD

 

also bisher hab ich online kein items bekommen....

wer MNR online spielen will, hat jetzt gute chancen auf volle lobbies und recht gut laufende server, hab gerade 2 h gespielt und es lief online so gut, wie noch nie, hoffe das ist keine zufällige geschichte, sondern dass sony sich dem problem angenommen hat bzw noch weiter daran arbeitet.

PS: was haltet ihr von einem play3-MNR-Treff mit nettem bild im modspot, mir kam gerade die idee, als sich ein paar engländer gerade vor den topmods positionierten um auch gerade ein bild zu schießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich wollt die Nacht ma ein Onlinerennen machen. Aber da war ja tote Hose.^^

Aber des mit dem Treffen kann man gern ma machen; aber denn müsst ich ja iwann ma wieder n paar Stündchen im Kreativbereich investieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt die Nacht ma ein Onlinerennen machen. Aber da war ja tote Hose.^^

Aber des mit dem Treffen kann man gern ma machen; aber denn müsst ich ja iwann ma wieder n paar Stündchen im Kreativbereich investieren.^^

 

tote hose ist glaube ich das falsche wort, auch wenn sich das spiel, laut medienberichten und unverständlicherweise, nicht gerade gut verkauft, so gibt es doch viele spieler, das problem ist nur, dass das spiel die spieler zeitweise auf zuviele modspots verteilt, anstatt die modspot erstmal aufzufüllen:nixweiss: daher kommt es vor, dass man sich zeitweise in einem spot befindet, indem nur wenige bock auf onlinerennen haben, sondern karriere spielen oder sich in der kreativwerkstatt rumtreiben etc. warum das so ist? keine ahnung! ich denke, sobald sony dies ändert wird es kaum noch onlineprobleme geben, die server an sich sind nämlich gut, die rennen laufen ja auch mit 12 spielern absolut lagfrei....

ich werde heute abend/nacht online sein, dann kommt doch in meinen spot und schon sind wir genug leute für ep rennen, so mach ich das mit zwei kumpels aus spanien schon seit 2 abenden und es klappt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es einen regiolock gibt oder nicht, kann ich nicht genau sagen, wenn dann jedenfalls "nur" zw. amerika ,europa und asien. mit meinen psn kumples aus europa kann ich problemlos zocken. ob da auch mal ein ami dabei war, kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren.

aussuchen im eigentlichen sinne geht leider aktuell nicht, wenn ich merke, dass auf meinem spot nichts los ist dann, betrete ich kurz den kreativmode und gehe von dort wieder zurück zu den rennen, dann ist man auch oft auf einem anderen spot, ansonsten betrete ich einfach einen spot eines kumpels, habe schon einige leute in der freundesliste, die das game auch regelmäßig spielen, daher finde ich mit etwas geduld immer was ich suche. trotzdem muss man deutlich sagen, dass im onlinemode noch handlungsbedarf besteht, keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Achso. Na ich werd mich ma die Woche denn wohl ma mit dem Online-Bereich auseinandersetzen. :)

Hab grad die Nebenmissionen bei den ersten paar Strecken im Missionsmodus gemacht. Jetz bin ich bei einer angekommen die is echt üppig fies. 4.000 Flugpunkte auf ner Strecke, wo des echt schwer zu meistern is. Und ein paar Strecken vorher komm ich einfach nich an die olle Marke ran. :_wanken2:

Aber ansich hab ich schon einiges freigespielt. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das mit den flugpunkten is am leichtesten zu machen, wenn de dich immer hübsch mim rechten stick drehst...da werden des viel mehr punkte... ;)

 

Wie ich bereits geschrieben hab, is des ne Strecke, wo des nich möglich is. Außerdem geben Drehungen keine Flugpunkte, sondern Drehungspunkte.^^ Ich muss nur lang in der Luft bleiben.^^ Es is definitiv machbar. Nur bei der Strecke etwas schwerer. Vor allem, wenn man in der letzten Runde genau beim Sprung abgeballert wird. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch endlich mal ein EP und EP serie spielen können.hab das gefühl das mittlerweile mehr los ist.

 

@Porlarfuechse dann freu dich schon mal auf die späteren rennen.vorallem die herrausforderungen und Bonus das ist teilweise echt unfair wie z.B. 3 runden fahren ohne anzuecken und nebenbei auf platzt 1 fahren.oder 3 gegner an einer gewissen stelle auf der strecke ausschalten ist auch kein zuckerschlecken,weil man auch immer auf platz 1 fahren muss um den Bonus zu bekommen.spiel macht aber auch echt laune und motiviert mich sehr stark.

 

bei den EP rennen hätte ich mir auch ein Belohnungssystem gewünscht aber man kann halt nicht alles haben.und wie schon jemand sagte,der Rang ist nichts anderes wie ein schw...vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...