Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Noch kein Thread zum Spiel selbst? oO

War bisher skeptisch aber mittlerweile sieht das für mich wie DER Mario Kart Killer aus ^^

Erst Recht nachdem ich die Videos hier gesehn hab, scheint wirklich mehr als ein einfacher Kart-Racer mit Little Big Planet Features zu sein :D

 

Exclusive Behind the Scenes: Kart Studio

Exclusive Behind the Scenes: The Story

Exclusive Behind the Scenes: Mod Studio

 

Die Beta fand ich anfangs ziemlich ernüchternd, kam mir wie ein Spiel vor in dem man den ganzen Tag Strecken baut und keine Lust hat sie zu fahren ^^

Aber wenn man sich vorstellt dass die Community Levels LBP Ausmaße annehmen könnten ist da wirklich großes Potenzial drin ...kaufen werd ichs sowieso weil mein Bruder es unbedingt haben will - aber entgegen meinen Erwartungen werds ich wohl auch selbst regelmäßig spielen :>

 

Edit: Hier direkt'n Link zu Metacritic, da wird sich in den kommenden Tagen wohl noch einiges ändern :>

http://apps.metacritic.com/games/platforms/ps3/modnationracers

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ModNation Racers nicht sogar Ps3 Exklusiv?

 

PS3 und PSP exklusiv, ja ...das gewährleistet immerhin höchste Qualität :>

Zumindest die Vorabmeinungen einiger Spielemagazine sind extrem gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich eigentlich gefreut als ich gelesen hab "lbp trifft mario kart" fand aber die beta (hoffe stimmt so) irgendwie "mau"

 

hoff mal das richtige spiel wird besser - warte auf die ersten bewertungen ^^

 

ich dachte sasar (sonic and sega allstar racing) sei der mariokart-killer

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier das erste Review (von IGN) das ich gefunden hab, war überrascht dass es schon so früh Reviews gibt :D

 

 

Das Spiel hat grandiose 9,0 / 10 Punkten bekommen und scheint die Erwartungen zu erfüllen, es wird nirgends mit Mario Kart verglichen oder so ...sondern für das LBP-ähnliche Konzept gelobt, welches in dem Genre überraschend gut funktioniert, lest es euch am besten selbst durch. :)

 

Edit: Hier nochn Link zum IGN US Review, das andre ist von IGN UK - der Unterschied ist zum einen dass es von ner andren Person kommt, und zum andren dass hier auch schon ein Videoreview vorhanden ist :D

http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1087498p1.html

 

Zudem hab ich den Metacritic Link direkt in den ersten Post eingefügt, da man dadurch schnell die einzelnen Reviews auswählen kann, sobald neue online sind.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...