Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wo es gerade um EP geht man kommt ja noch nicht mal 4 spieler zusammen um ein rennen zu starten,weil sich das spiel leider sehr schlecht verkauft.am release habe ich 2 EP rennen fahren können,also am 21 mai aber seit dem ist nix mehr mit online rennen.das finde ich sehr traurig weil das spiel einfach nur göttlich ist.würde gerne online rennen fahren aber wie ohne spieler.das macht einen wütend da freut man sich auf geile online rennen und was ist es werden keine spieler gefunden.das datum wurde aber auch sehr schlecht gewählt.wie kann man eine unbekannte marke veröffentlichen wenn so ein mega hype spiel wie RDR veröffentlicht wird das raffe ich nicht.man hätte das spiel mitte juni auf den markt bringen sollen,das wäre kleverer gewesen.aber die entwickler mussten es wohl am 21 mai auf den markt bringen.will hoffen das sich das noch ändert und MNR sich anständig verkauft,da es das mehr als verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub du verstehst da was falsch.

Die Server sind nicht leer weil sich dass Spiel schlecht verkauft hat, sondern da UnitedFront/Sony zZ nur eine Handvoll auf ein Modspot lässt. Dadurch sind EP-Rennen selten und EP-Serien noch seltener... Würden sie zwei Modspots zusammen schliessen sähe das vllt schon anders aus aber die Serverkapazität lässt sowas anscheind nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rex

 

LBP ist zwar ein anderes Genre, aber das Prinzip "Play, Create, Share" hat man ja nun ganz offensichtlich von LBP übernommen. Das gab's zwar noch in keinem Kart Racer, aber neu ist es dadurch auch nicht. Gut, jetzt kann man sagen: Vor LBP konnte man auch bei diversen Spielen eine Map bauen (Timesplitters, Far Cry 2), jedoch hat das bei LBP wirklich ein ganz anderes Ausmaß angenommen und ist auch großer Bestandteil des Spiels und kein "nettes Feature", wie bei anderen Spielen.

 

@lindobomba

 

Ja lol, kaum fängt man an zu diskutieren kommt der Gesprächspartner an und basht einen und behauptet man wüsste nichts, wow super, hast dir nen Keks verdient.

 

Aber ich versuchs trotzdem: Du hast Recht, ich besitze das Spiel nicht, habe aber die Beta ausführlich gespielt und mir die Demo gezogen. Daher weiß ich zwar nicht alles über den Online-Modus. Außer dem "Create and Share"-Prinzip gibts noch Erfahrungspunkte. So und vielleicht schreibst du mir jetzt einfach mal auf, was das Spiel so "innovativ" macht, anstatt mich hier...naja du weißt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ;)

Ich versuche momentan die vorgegebenen Rundenzeiten der Entwickler zu schlagen, um die Trophäe dafür zu bekommen. Bei einigen Strecken fällt mir das viel schwerer als auf anderen, weswegen ich denke, dass ich die Zeit schon geschlagen hab und die Zahl auch zufällig auf "000" endet :)

 

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was bei ihm steht als "Beste Runde" bei "Alpine Drop" (1. Tour, letztes Rennen).

Ich habe die englische Version, ich kenne die deutschen Namen leider nicht.

 

~Tomo

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So. Hab jetz alle Rennen in der Meisterschaft gemeistert. :ok:

Ich muss sagen, dass das Fahren immer mehr Spass macht, wenn man es länger spielt. Am Anfang fand ich das Rennen an sich so Lala und den Kreativ-Part nur genial. Mitlerweile find ich beides spitze. :ok: Is ein echter Geheimtipp. Hoffentlich verkauft sich des noch n bissle und die der Onlinemodus bekommt n Patch, sodass man nich nur mit Leuten aus der eigenen Region zocken kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game heute den ganzen tag gespielet (nur am regnen hier). also ich kann sagen wenn man sich erstmal ans fahren gewöhnt hat, dann macht es richtig spaß. ich hab heute sogar mein erstes online rennen gewonnen :bana2:

 

was sind eigentlich diese ep rennen, konnte noch nie eins machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP steht für erfahrungspunkte, diese sammelst du in ep rennen/ serien bzw in "heiße runde" , zudem gibts noch kreativ ep, zb wenn leute deine mods laden und damit fahren, alles zusammen ergibt dann dein fahrerlevel, soweit ich weiß, ist level 30 das höchste. meine ID ist nurse85, alle neu dazugekommenen MNR spieler dürfen mich gerne adden, bin so fast täglich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bringen die EP denn genau? Iwelche Vorteile oder so? (Neue Items...)

 

vorteile gibts keine, im sinn von schnelleren karts oder so....^^

die ep dienen dem levelaufstieg, ähnlich den rangsystemen bei shootern, kurz gefasst, es geht nur um den virtuellen SCHW***VERGLEICH:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
vorteile gibts keine, im sinn von schnelleren karts oder so....^^

die ep dienen dem levelaufstieg, ähnlich den rangsystemen bei shootern, kurz gefasst, es geht nur um den virtuellen SCHW***VERGLEICH:naughty:

 

Na schnellere Karts und so is schon klar.^^ Das wär ja fies. Aber son paar Items oder so wären doch zum mind. n Anreiz gewesen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...