Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 Video


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Devil May Cry is das ja so ne sache, entweder man kanns oder man kanns nich (was meistens an fehlender motivation liegt)

 

als ich mir die demo saugte, da war halt en Kumpel von mir da und wir zockten das teil, hab ganz ordentlich gespielt, klar diese ganzen moves wie ihm video kannte ich nich, aber nach ein paar kills wusst ich schon was sache is und wann ich den devilbringer zu benutzen brauche...naja wie auch immer, ich ließ mein kumpel zocken (zugegebener maße recht aufgezwungen) naja er zockte das halt, boha also da streuten sich mir die nacken haare, der hat sich keine mühe gegeben andere sache auszuprobieren, immer nur die gleiche taktik "dreieck,dreieck,dreieck" naja

 

was ich damit sagen will, das spiel kann man getrost lassen wenn man einfach nur durchspielen will und fertig... denn ich finde DMC hat dieses: "dieses mal mach ichs besser" .... soviel dazu

 

und zum video, echt krass, so anzuschauen macht einfach lust auf mehr und dieses "ich wills genauso können"....genau wie bei GOW, man is nie gut genug, es gibt immer was wo man drann arbeiten kann

 

EDIT: Habt ihr gesehen? bei 3:01...dieser Final-angeber-move....was war den das? lol

 

wenns schon bei Nero so cool auschaut, dann erst bei Dante !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Der schlägt echt alles! Ich hoffe ich bin auch einmal so gut und schaffe es nach fast jedem Schlag meine Red Queen aufzuladen! ^^

 

Ich glaube ich weis wie er das macht. :smileD:

Ich habe es heute mal selber ausprobiert.

Du musst mal die L2-Taste immer gedrückt halten (ohne los zu lassen) und nur mit der Dreieck-Taste angreifen, dabei den Analogstick in alle richtungen.

Red Queen lädt sich bei dieser Aktion automatisch auf eine Stufe auf und du kannt Kombos einsetzen. :)

Ich habe es geschafft und ich muss sagen diese Kombos sind der knaller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...