Zum Inhalt springen

Wo sind die neuen Maps?


ZaphodX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt etwa 15 Partien verschiedener Modi gespielt seid ich den Download gekauft habe.

Ich sehe aber ständig nur die selben alten Karten.

Was ist denn da los?

 

Hast du das map pack auch aus dem richtigen Store gedownloadet

z.B wenn du die Deutsche Version von UC2 hast dann musst du das Map pack auch aus dem Deutschen Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn man das Profil auf Download-Inhalte stellt, kann man dann auch noch die alten Maps sowie die Maps aus dem UDS-DLC spielen ? Wäre mir echt wichtig. :)

 

 

Hab es gerade ausprobiert.

Nachdem ich umgestellt hatte konnte ich gleich auf der Hochhaus-Map spielen. Danach kam gleich wieder die alte Karte mit der Festung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps lohnen sich auf jeden fall !!!

 

Also wenn du die Option "Download Inhalte" stellst tauchen auch die alten Karten auf, manchmal hat man das dass nur alte Karten rankommen,..warum auch immer aber gestern hatte ich eigendlich den ganzen Abend nur die Download Karten!

 

Wer mal mit mir zocken möchte kann mich ja Adden PSN ist luca1990

würde mich freuen hab sonst kein für U2

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die 2 UDS Maps denn? Hab durch die neuen Lust bekommen die andern beiden nachzuholen...

 

ich finde, dass ND super DLCs macht, das preis/leistungsverhältnis stimmt definitiv, ich habe bisher alles geladen, was es an extra content zu UC2 gibt und ich bereue keinen cent, hoffe ND macht weiter mit dem support, bestes MP-game ever! nach der(schönen) FFXIII pause, bin ich wieder feuer und flamme für drake und co.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...