Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA Weltmeisterschaft 2010

Recommended Posts

hi,

wollte mal fragen, ob bei dem Spiel immer noch Leute Probleme haben, online Gegner zu finden?! Bei Fifa 10 brauch ich immer 10 Minuten bis ich einen Gegner finde und darauf hab ich keinen Bock mehr.

also ich finde schnell einen gegner jetzt.

hi,

wollte mal fragen, ob bei dem Spiel immer noch Leute Probleme haben, online Gegner zu finden?! Bei Fifa 10 brauch ich immer 10 Minuten bis ich einen Gegner finde und darauf hab ich keinen Bock mehr.

oh , das ist wirklich ziemlich lange.bei mir ging es immer recht schnell.

obwohl da einige leute immer gleich wieder rausgegangen sind.:ohjeh:

Werden die offiziellen WM Kader dann wenn sie feststehen ins Spiel gebracht oder bleibt alles so wie es ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Werden die offiziellen WM Kader dann wenn sie feststehen ins Spiel gebracht oder bleibt alles so wie es ist?

man kann dann den aktuellen kader runterladen.

Ok danke euch,

werde mir das Game am Samstag holen und mich in Sachen Online-Modus überraschen lassen. Sollte es funktionieren, werde ich bis Fifa 11 nichts anderes mehr spielen. Wenn allerdings Online die Suche nach einem Spiel wieder so lange dauern sollte, dann wird es das letzte Fifa für mich.

DaRze22.png

Ok danke euch,

werde mir das Game am Samstag holen und mich in Sachen Online-Modus überraschen lassen. Sollte es funktionieren, werde ich bis Fifa 11 nichts anderes mehr spielen. Wenn allerdings Online die Suche nach einem Spiel wieder so lange dauern sollte, dann wird es das letzte Fifa für mich.

also bei der Suche nach Gegnern hatte ich nie Probleme,allerdings sind wie bei Fifa10 (ManUtd,Barca etc) hier wieder nur die großen Mannschaften vertreten-.-

also bei der Suche nach Gegnern hatte ich nie Probleme,allerdings sind wie bei Fifa10 (ManUtd,Barca etc) hier wieder nur die großen Mannschaften vertreten-.-

also ich hatte auch schon kleinere teams gehabt. aber auch weil die sich an den trophys versuchen wollen.:naughty:

Die Online WM macht wirklich Spaß.

Finde auch das Gameplay realistischer als bei FIFA 10.

Selbst mit Messi und Co ist es schwer die Abwehr zu überrennen und die Bälle fliegen irgendwie "schwerer". Nicht mehr wie Luftballons

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Die Online WM macht wirklich Spaß.

Finde auch das Gameplay realistischer als bei FIFA 10.

Selbst mit Messi und Co ist es schwer die Abwehr zu überrennen und die Bälle fliegen irgendwie "schwerer". Nicht mehr wie Luftballons

finde ich auch viel besser als fifa 10 und online macht spass

sagt mal Leute wie holt ihr online die trophys wo man mit 1-3 sterne teams die wm gewinnen soll?

das ist unschaffbar!

kann man dort irgendwie trixen?

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies