Jump to content

UFC Undisputed 2010

Recommended Posts

Wo ist die Demo

Wo kriegt man die finde in keinem Store was...??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

• Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

UfC 2010 wird meiner meinung nach sehr viel besser sein als das MMA von ea .Und da es noch für ps3 spieler exklusive inhalkte gibt werde ich es mir direkt kaufen.Es kommt in deutschland ja ungeschnitten raus yeah!!!:bana1::bana2:

tonyjaain.png

Meine Signatur

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich finde die Demo sehr geil. Nur muss ich nochmal das Tutorial spielen, wegen den neuen Moves und so. Ich kaufs mir aber denk mal 100%

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Also ich finde die Demo sehr geil. Nur muss ich nochmal das Tutorial spielen, wegen den neuen Moves und so. Ich kaufs mir aber denk mal 100%

Die Würfe aus dem clinch hab ich auch nicht mehr drauf xD der rest geht eigentlich.Genial ist ja wie verkrampft machida seinen takedown macht. :D

Ich hoffe ja, dass die anderen kämpfer auch viele unterschiedliche kampfhaltungen bzw. ausführungen der techniken haben.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Wo ist die Demo von UFC 2010 denn bitte ??

Nicht im Deutschen Store. Mach der doch einen UK-Acc. und löse dort die Codes ein. Vorgestern war ich noch voll unzufrieden, aber jetzt gefällt mir das Game soagr besser als 2009. Macht einfach hammer Spaß, da jetzt nicht nur der gewinnt, der schnell auf den Button haut.

Weiß jemand, wie ich mich, wenn der Gegner schlägt, ducke bzw. ausweiche ? Und wie mache ich von hinten einen German Suplex ?

lest doch mal zuerst die beiträge durch, bevor ihr postet. so viele sind das jetz auch nicht.

ausweichen tust du mit (r1) und kurz den linken stick in eine richtung antippen. und bei dem wurf aus dem clinch, kannst du im clinch start drücken und dir die steurung anschauen. wenn der kämpfer den wurf kann wird es dir dort angezeigt. :)

Made by Shalimar

Und wo kriege ich nen Code her ?

melde dich bei der ufc community an http://community.ufcundisputed.com/

wenn es funktioniert kannst du eigentlich unter Rewards einen Demo code anfordern EU oder US kann man nicht im Deutschen Store einlösen was ich gelesen habe

war nur ein paar posts über dir. ;)

Edited by passwordsix

Made by Shalimar