Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke grad die Demo...zocke auf Erfahren eigtl alles ab, aber auf Halbprofi nimmt mich Rua die ganze Zeit auseinnder egal was ich mache...bringt mich die ganze Zeit aufn boden und dann Ankle Lock/Armverdrehiwas und dann Ende....wie kann ich das BLocken ? Einmal hab ich gegen den gekämpft so das bei dem de Bildshcirm grau wurde, wollte dem nen Headkick geben auf einmal nimmt der mich in de Griff gibt mir 3 Kniekicke in den Magen, bei mir grau, de rhaut mich, flieg auf den Boden dann hat de rmein Gesicht bearbteiet -> Ende innerhlab von 4 Sekunden obwohl ich alles unter Kontroller hatte, hab garnicht kapiet was los ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch am besten noch die 2009er Demo dort gibt es ein Tutorial was alles erklärt:ok:

 

Ich versuche mich jetzt mal an Profi, bei Halb-Profi gewinne ich in 7von10 Kämpfen :D

Ist halt sau geil wenn man den Gegner clincht und dann ein Uppercut oder Knie in die Fresse---Baaaamm---K.O :lol:

 

Mit Shogun Rua gewinnt man locker mit Lyota Machida am schwersten:think:

Mit Shogan braucht man nur ein paar Schläge zu landen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch am besten noch die 2009er Demo dort gibt es ein Tutorial was alles erklärt:ok:

 

Ich versuche mich jetzt mal an Profi, bei Halb-Profi gewinne ich in 7von10 Kämpfen :D

Ist halt sau geil wenn man den Gegner clincht und dann ein Uppercut oder Knie in die Fresse---Baaaamm---K.O :lol:

 

Mit Shogun Rua gewinnt man locker mit Lyota Machida am schwersten:think:

Mit Shogan braucht man nur ein paar Schläge zu landen :lol:

 

Also auf Halb Profi hab ich dem eben ne Milliarde Kinnhaken verpasst und der verkackt tro. nciht -.-

Edit: Lade jetzt 2009 Demo wegen Tutorial...auf Erfahren robb ich aufm Boden im Kreis und hau ihm mit 4eck ins Gesicht bis der Schiri kommt und auf Halb bin ich jedes mal wenn ich aufn Boden komme KO kanns ja nich sein...xD

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn das Spiel!

 

Also auf Halbprofi schaff ich auch viele Siege, aber nur durch KO.

 

Wenn ich ein Submission ansetzte und stick nach rechts drehe kommt garnix, ich verlier ihn. Wenn der gegner bei mir einen ansetzt kann ich drehen so gefühlvoll und/oder schnell wie ich will... ich verliere -.- Egal wie hoch/niedrig das Kardio ist.

 

Selbes bei Takedowns.

 

Frage: schon mal jemanden ein Reversal gelungen? Der com macht das andauern bei mir.

 

Tipp: Versucht des öfteren Fake-punches/kicks. (L1+Schlag/tritt dann decken) Der com versucht sich dann zu decken und ihn zu fangen und dann setzt ihr einen nach und Bääääm hat er einen starken treffer sitzen :)

 

Shogun Rockz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah da gehen ja echt Controller am laufenden Band kaputt...ich werde alle 10 Sekunden in nen Takedown verwickelt und muss dann meinen armen Rechten Analogstick misshandeln....das kanns ja mal nicht sein -.- total nervig echt...brint es eigtl. iwas die zu Schlagen wenn die auf einem draufliegen ? Und was muss ich am besten machen wenn ich auf denen draufliege ? Schlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah da gehen ja echt Controller am laufenden Band kaputt...ich werde alle 10 Sekunden in nen Takedown verwickelt und muss dann meinen armen Rechten Analogstick misshandeln....das kanns ja mal nicht sein -.- total nervig echt...brint es eigtl. iwas die zu Schlagen wenn die auf einem draufliegen ? Und was muss ich am besten machen wenn ich auf denen draufliege ? Schlagen ?

 

^^ wenns alle 10 sekunden kommt stell dir nen timer danach und wehr die Takedowns doch ab (R-stick weg vom gegner halten) ^^

 

Naja, wenn die auf dir draufliegen bringt das kaum was... ausser das man die selber dazu verführt dich zu schlagen... aber wenn der gegner das tut kannst du dich in eine andere postion drehen oder enkommen, wenn das timing stimmt.

 

 

Und wenn du auf einem drauf liegst bringt das ne menge. Du kannst bei ihm Cuts auslösen oder in einen Rocket zustand versetzten. Aber das ist nicht so effektiv wie z.B. in der mount- oben (oder Halfguard etc) position. Denn dort reichen schon fast 3 treffer dass der in Rocket zustand fällt oder sogar KO geht.

Bearbeitet von Ezquerro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wenns alle 10 sekunden kommt stell dir nen timer danach und wehr die Takedowns doch ab (R-stick weg vom gegner halten) ^^

 

Naja, wenn die auf dir draufliegen bringt das kaum was... ausser das man die selber dazu verführt dich zu schlagen... aber wenn der gegner das tut kannst du dich in eine andere postion drehen oder enkommen, wenn das timing stimmt.

 

 

Und wenn du auf einem drauf liegst bringt das ne menge. Du kannst bei ihm Cuts auslösen oder in einen Rocket zustand versetzten. Aber das ist nicht so effektiv wie z.B. in der mount- oben (oder Halfguard etc) position. Denn dort reichen schon fast 3 treffer dass der in Rocket zustand fällt oder sogar KO geht.

 

Also auf ihn drauflegen, dann rechtne Stick drehen bis ich im Mount bin und dann draufhauen ? Da haben die meistens die Hände vorm Gesicht...ode rnach dem Mount noch weiter drehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf ihn drauflegen, dann rechter Stick drehen bis ich im Mount bin und dann draufhauen ? Da haben die meistens die Hände vorm Gesicht...ode rnach dem Mount noch weiter drehen ?

 

Es muss nicht unbedingt die Mount sein. Haubtsache du bist oben und ihr umarmt euch nicht. Dann denn linken stick ein bissl weg vom gegner haltenso das du etwas enfernung zu seinem kopf hast. Und dann halt versuchen ihn zu schlagen... wenn er seine hände vorm gesicht hat- hau ihm aufn Bauch. Dann wird er demnächst seinen bauch schützen- dann hast du freies feld im gesicht...

 

Aber nicht einfahc drauf los prügeln, sonnst kannste bis 2 zählen bis er dich wieder im griff hat. Daher den rechten stick weg vom gegner ziehen falls er versucht die position zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...