Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Da die demo schon draussen is und man den release schon riechen kann, hab ich mir mal erlaubt den Thread zu eröffnen.:ok:

Also, tauscht euch aus zu allem was euch Undisputed 2010 bietet!

 

Hab schon gleich mal die erste Frage, hat einer schon rausgefunden wie das ausweichen funktioniert?

 

Edit:

 

UFC Undisputed Community:

 

http://community.ufcundisputed.com/

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den Vorgänger und die demo nicht gespielt (werde es aber nachholen).

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe sieht schon sehr gut aus.

 

Bin mir noch unsicher ob die Abwechslung bei den Kämpfen da ist.Werde mir mal den Vorgänger besorgen und dann weiter schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Vorgänger und die demo nicht gespielt (werde es aber nachholen).

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe sieht schon sehr gut aus.

 

Bin mir noch unsicher ob die Abwechslung bei den Kämpfen da ist.Werde mir mal den Vorgänger besorgen und dann weiter schauen.

 

Du solltest dir lieber, gleich den neuen Teil besorgen, Da es eigentlich nur eine Erweiterung des Vorgängers ist. Mehr Kämpfer, mehr Techniken und bisschen bessere Grafik. Da lohnt es sich eigentlich gar nicht den Vorgänger zu spielen, da alles vom 2009er im 2010er übernommen und erweitert/verbessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in der oberen Abwehrhaltung (r1) einen Step machen (li. Analog antippen)

 

ich hätte auch eine Frage wiess jemand wie man eine Submission beendet den nachdem ich eine anfange macht mein Kämpfer nicht weiter

 

Cool danke! Gleich mal testen.

 

Zu deiner Frage: Du musst entweder den rechten stick so schnell drehen wie möglich oder in die Tasten hauen :D (also so schnell und oft wie möglich :viereck::dreieck::kreis::xsymbol: drücken )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man im Clinch den Gegner zum Boden bringen. Bislang verbringe ich eine halbe Runde im Clinch. Sehr dumm. Und wie kann ich die Fäuste vor das Gesicht halten bzw. meinen Körper schützten ?

 

mit R1 schützt du deinen kopf und mit r2 deinen körper. Wie das mit dem zu Boden werfen im clinch is, weiß ich nicht mehr genau. Muss ich das 2009er noch mal einwerfen, da wirds ja genau so sein. Aber es können ja nur Judo-Kämpfer und Ringer einen zu Boden werfen. glaub ich ^^

 

Edit: @Zack: Das mit den submissions war beim 2009er so, beim 2010er ist es so, das du den stick nach rechts sauber und ordentlich drehst. Wenn du den stick nach links drehst, wird glaub ich die submission technik gewechselt.

 

edit edit: Button smashing wurde abgeschaft :D

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...