Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (April 2010) > GTA: Episodes from Liberty City


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

144 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Nier
    • God of War Collection
    • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
    • Dead to Rights: Retribution
    • Super Street Fighter IV
    • FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
    • Iron Man 2
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe nur die God of War Collection, aber schon seit letztem Jahr.

Deshalb geht meine Stimme an diese, ist erhlich gesagt auch das einzige Spiel das mich vom letzten Monat irgendwie interessiert. Auch wenn die Spiel schon etwas älter sind und es sich schlicht und ergreifend um eine Neuauflage mit verbesserter Grafik handelt machen die Spiele immer noch Spaß und an kniffligen Rätseln bekommt man auch einiges geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir vor kuzem Super Street Fighter IV besogt und finds total klasse, aber ich finde die auswahl vor dem Turnier oder Versus kampf der Ultra Combos etwas blöd, fänds cooler wenn man beide im kampf durchführen könnte. die zweiten ultra combos die jeder kämpfer hinzu bekommen hat, wirken im gegensatz zum ersten etwas billig. Z.b. Guiles erste ultra combo "flash exploison" ist ein ziemlich geiler move, zweite ultra combo "sonic hurricane" wirkt einfallslos. meine meinung!!!

 

Naja seine Hauptmoves sind aber nunmal der Flash Kick udn der Sonic Boom und daher musste der zweite ja eigentlich was mit den Sonic Boom sein.

Bei Marvel vs Capcom gab es Guile auch und von daher war mir eigentlich klar das sie ihn den Ultra Move geben da er den da auch schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...