Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich soll für das Rebellen Outfit ein Pokertisch in casa ... (name fällt mir grad nich ein) die stadt über el matadero leer räumen, allerdings sind dort keine leute und kein barkeeper, und n haufen hunde streunen durch die stadt... meine befürchtung ist das die stadt irgendwann durch ne schießerei zu ner geisterstadt geworden ist, allerdings brennt überall noch licht und sogar rauch kommt aus manchen schornsteinen, und n paar leute rennen auch rum..

aber kein barkeeper, und daher weder poker noch würfel poker.

und hätte ich den barkeeper gekillt wär das mehr als 5 tage her =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

mein Problem: Nach der Revolution bin ich in Escalera zum Gunsmith (im Deadly Assassin Outfint), habe mir den LeMat Revolver gekauft, bin aus dem Laden raus und wurde prompt von einem Dorfsherriff über den Haufen geknallt. Warum? Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung. Ok so what, dachte ich mir einfach neu laden...aber von wegen....der Spielstand wurde neu geladen und seitdem ist in Escalera kein Laden mehr. Nur noch die Postkutsche, das Messer-Hand-Spielchen und Steckbrief-Kopfgeld-Gedöns. Ich wurde aber immer wieder von irgendwelchen Leuten angegriffen, wenn ich zurückgeschossen habe, kam das ganze Revoluzzer-Aufgebot und wollte sich mit mir anlegen. Ich dachte zuerst, machste mal weiter, evtl. gibt sich der Bug wieder. wenn ich etwas weiterspiele. Von wegen. auf der Karte im Menü erscheinen zwar die Läden, wenn ich dann nach Escalera reise, steht in der Stadt allerdings kein Händler hinter dem Thresen bzw. wird nicht auf der Minikarte unten links angezeigt.

 

Ich habe diverse Jobs in Blackwater gemacht und in Mexiko gespeichert, aber die Händler tauchen nicht auf. Ich meine, Mexiko...Siesta --> Arbeitsmoral gegen 0...versteh ich schon, aber ich kann so das Spiel nicht zu 100% lösen, wenn ich den Revolver und das Rebellen-Outfit nicht kaufen kann. Ich hab auch wenig Lust nochmal die ganzen Missionen der letzten 5 Tage durchzuspielen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.:nixweiss:

 

Beste Grüße

 

Also bei mir wird das Symbol für den Waffenladen auch nicht auf der Karte angezeigt. Wenn ich aber dann im Laden stehe und einen Augenblick warte, kommt der Händler durch die Hintertür und bedient mich. Vielleicht einfach mal ein bisschen länger warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu :)

 

Hab mal ne Frage zum Online-Modus. Also immer wenn ich online gehe ist keiner da egal wie lange ich warte. Sind alle mit Freunden unterwegs oder so?

Und nein ich bin nicht im Privaten modus :nixweiss:

 

Könnt mich auch gerne mal adden dann könnten wir evtl auch einander einladen. Mein Name: XBluESkY

 

Man sieht sich vielleicht und danke schon mal :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr seid den dlc auch das problem das der online modus heftig verbuggt ist ?

 

ich komme ständig in ewige ladeschleifen , kann mein kumpel nichtmehr sehen, wenn ich jemand sehe kann ich ihn nicht erschießen usw...

 

habt ihr das auch !?

 

Nö,also ich hatte ncoh nie bugs oder so etwas im MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...