Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja habe das Spiel schon durch.

Bin bei 97,9% und brauche nur noch das eine Outfit

( bzw das für die 100% natürlich auch noch :zwinker:)

Und die Kopfgeldmissionen muss ich noch machen.

Die richtige Stadt ist es auch wie gesagt in der großen Karte werden die Icons ja auch angezeigt

Lösch mal deine Spieldaten von dem Spiel (Nicht die Speicher Daten) und versuch es nochmal wenn es dann immer noch nicht geht must du leider neustarten... Tut mir Leid :( Ich musste das Spiel aber auch für die Platin 3 mal Durchspielen das war auch ziemlich nervig.... Mehr fällt mir nicht mehr ein....

• Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi leute brauch eure hilfe und zwar immer wenn ich den marshal cheat eingebe kommt da immer dieser cheat kann nicht aktiviert werden während einer aktivität hmm ????

Hilfe

Das was ich jetzt dick markiert habe erklärst Du mal bitte, ok? :keks2:

Sagen was der Cheat macht und was Du mit während einer aktivität meinst.

Geschrieben

Also der cheat schaltet uniform von us marshal und bundesagenten frei der cheat geht so I love a man in uniform und jedes mal wenn ich ihn einschalte kommt da sie können diesen cheat nicht während einer aktivität aktivieren -.-

Geschrieben
Also der cheat schaltet uniform von us marshal und bundesagenten frei der cheat geht so I love a man in uniform und jedes mal wenn ich ihn einschalte kommt da sie können diesen cheat nicht während einer aktivität aktivieren -.-

Hast du mal nachgedacht was die mit Aktivität meinen? Villeicht darfst du das wegen eineer Mission oder sowas nicht machen.... Und ich glaub das leben ist nicht viel schwerer wenn du den Cheat einfach sein lässt :D

Geschrieben
bin in keiner mission oder ähnlichem außerdem hab ich das game schon zu 100 % durch und hab wieder neu angefangen damit ich mit John zocken kann just for fun

Dann macht es Dir doch nichts aus, wenn du diese 2 Anzüge nicht ercheatest, odeR?

Geschrieben

doch ^^ weil ich ja das game nicht wieder durchzocken möchte außerdem bekommt man den bundesagenten outfit nur mit dem sein sohn und dann wär ich ja wieder am gleichen punkt weil mein 100 % spielstand hab ich ja noch