Jump to content

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

• Replies 684
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen alle man zusammen,

wollte gestern mal anfangen so die Seiten der Banditen kennen zulernen und dachte ich könnte einfach in ein Bandenversteck latschen und werde mit Handkuss empfangen ( ;-) ) aber die haben mich lieber mit einem Bleihagel empfangen. Blöde Frage:

Muss mein Ruhm erst "minus betragen" damit ich als einer von ihnen akzeptiert werde ?

Gruß multi

Fünf Weißheiten zum Pfad der Erleuchtung:ok:

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

Meine Nase kann Bubblegum produzieren!

Wo lebt der Atomkraftzwerg?

In meinem Schweinie ist zu wenig Geldie.

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ...

Guten Morgen alle man zusammen,

wollte gestern mal anfangen so die Seiten der Banditen kennen zulernen und dachte ich könnte einfach in ein Bandenversteck latschen und werde mit Handkuss empfangen ( ;-) ) aber die haben mich lieber mit einem Bleihagel empfangen. Blöde Frage:

Muss mein Ruhm erst "minus betragen" damit ich als einer von ihnen akzeptiert werde ?

Gruß multi

normalerweise reicht es aus das passende outfit zu tragen, und dann sollte dir auch

niemand ein haar krümmen. du solltest es natürlich vermeiden einen der banditen

anzugreifen. das finden die nämlich überhaupt nicht lustig :zwinker:

Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich für das Reyes' Rebellen-Outfit die Mission Liebe ist das Opiat abgeschlossen, aber der menüeintrag wurde nicht aktualisiert und ebenfalls bekam ich keine Belohnung für das erfolgreiche abschliessen der Mission:ohjeh:

Was soll ich jetzt machen?

Edit:Hat sich erledigt :)

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich brauche Hilfe: Wie kann ich die Trophy machen wo ich 5000 Kopfgeld brauche. Ich habe in Armadillo alle umgebracht, also 18OO$ Kopfgeld. Keine Munition mehr gehabt. Bin nach Mc Ranch gegangen dort wurde ich umgebracht. Habt ihr Tipps?

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Ich brauche Hilfe: Wie kann ich die Trophy machen wo ich 5000 Kopfgeld brauche. Ich habe in Armadillo alle umgebracht, also 18OO$ Kopfgeld. Keine Munition mehr gehabt. Bin nach Mc Ranch gegangen dort wurde ich umgebracht. Habt ihr Tipps?

also ich bin da in der gegend von armadillo rumgeritten, und hab die mich verfolgenden

gesetzeshüter abgeknallt bis ich das kopfgeld hatte. du kannst dir aber auch in irgendeiner

stadt ein haus suchen wo du aufs dach kannst, und von da oben alles wegpusten

was sich bewegt:naughty:

Edit. ach so, und denke daran nach jeder umgelegten gesetzeshüterwelle die munition einzusammeln

Edited by floppy76
also ich bin da in der gegend von armadillo rumgeritten, und hab die mich verfolgenden

gesetzeshüter abgeknallt bis ich das kopfgeld hatte. du kannst dir aber auch in irgendeiner

stadt ein haus suchen wo du aufs dach kannst, und von da oben alles wegpusten

was sich bewegt:naughty:

Ja aber nach einer Zeit kommen garkeine mehr.:think:

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Hock dich oben in die bar, nicht rausgehen sondern treppe hoch und dich dann so hinstellen das du sowohl die treppe als auch die tür nach draußen im blick hast. die gesetzteshüter werden immer unten in die bar kommen und du kannst sie leicht abknallen, kaum probleme.

du musst nur aufpassen das du nicht ausversehn entkommst weil sie dich nicht mehr sehen.

wenn dann alle weg sind speicherst du (am besten n neues savegame) damit du falls du danach stirbst dein kopfgeld nicht verlierst.

jetzt kannst du erstmal neue munition kaufen und alles einsammeln, dann knallst du wahllos zivilisten ab bis wieder die sheriffs kommen, dann gehst du wieder in die bar usw. der entkommen teil ist eigentlich einfach, halt einfach wenn noch gesetzteshüter da sind (kannst ja zb schaun das nurnoch einer da ist) aufs pferd schwingen und wegreiten.

so kannst du auch die trophy mit dem sheriff entkommen auf dem weißen bronco (glaube das war die) machen, nachdem du n paar wellen getötet hast taucht nämlich der sheriff auf

(ich hatte grade keine lust auf groß- und kleinschreibung ;))

Jetzt hab ich schon wieder ein problem :_wanken2:

Und zwar muss man ja für die 100% die ganze Kopfgeldjägersache machen. Hab gelesen in New Austin 8, Nuevi Paraiso 8 und in West Elizabeth 4.

Nun habe ich bei Nuevi 7 und Elizabeth 3 und es kommt nix mehr dazu. Bin total am verzweifeln. Habe mind. 5 mal gejagt und mir die Zettel in verschiedenen Orten geholt aber es kommt nix mehr hinzu. Das sind die letzten Sachen die zu 100% fehlen , bin voll am durchdrehen :instagib:

U3Banner.png