Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammt jetzt hats geklappt :bana2: Hab die 100%

Und der Fehler lag ganz woanders. Habe aus verzweiflung alle Statistiken nochmal durchgeguck und da fällt mir aufeinmal auf das dort steht, 56 Missionen erfüllt, 1 abgebrochen. Ich sofort auf Missionen und geguckt und tatsächlich "Landon Rickets reitet wieder" hatte keine Medaille :naughty: Und als ich die Mission gespielt habe ebend, ist mir ein Licht aufgegangen. Vor ein paar Wochen war nen Kumpel da und wollte auch mal bisl Zocken, natürlich diese Mission, und natürlich hat er die Mission übersprungen aus welchen Gründen auch immer.

Der Social Club zeigt natürlich an das ich alle Missionen habe ....

Naja und jetzt hat sich auch mein 2tes Problem gelöst. Die Trophys die man im verlauf der Story bekommt kamen auch sofort nach Abschluss der Mission, dafür darf man ja auch keine Mission überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was zum kostenlosen RDR Kostümpaket:

 

00:02

Red Dead Redemption - Unfertiger DLC online

 

Käufer des "Hunting and Trading" DLC für Red Dead Redemption, könnten eventuell einige Probleme bemerkt haben.

 

Denn Sony hat nun bekannt gegeben, fälschlicherweise eine unfertige Version des "Hunting and Trading" DLC im Playstation Store angeboten zu haben.

Diese Version hatte nur eine Dateigröße von 15 MB, während die finale Version eigentlich 59 MB groß sei.

Der Fehler wurde kurze Zeit später behoben.

 

Allerdings könnten einige ganze Schnelle den unfertigen DLC geladen haben.

Dies merkt man daran, dass viele Missionen nicht lauffähig sind und einige der folgenden Fehler im Spiel auftreten:

 

Zitat:

Days in game reset

Missions cannot be started and/or do not reset for retries (user is always told to come back the next day)

Gang hideouts empty with message to return later

Some hideouts not recognized as gang hideouts and others say “please come back later”

Buffalo herd not spawning

Savvy merchant does not register that you have bought stuff in all gunsmiths

Herb nodes do not reset and some nodes of all type are empty

Mission markers gone from map and/or being told to come back after a particular time even after waiting over 24 hours

The user cannot get back up after falling off a cart during a crash.

When exiting multiplayer, the game saves but does not return to single-player

The game only loads the following random events: “the poacher”, “the herbalist”, duals, and “damsel in distress”. Missing are: “horse thief”, “posse lynching”, “cannibal” “wagon theft”, “suicide”, “hanging rescue”, “assist the law with escapees”, “dynamite delivery/explosion”, “prostitute attack”, “posse lynching”

Betroffene haben relativ einfach die Möglichkeit, selber den Fehler zu beheben. Leider ist der ganze Vorgang etwas umständlich und kostet ein wenig Zeit.

 

Laut Sony, solle man in der XMB der Playstation 3 unter "Spiele" in das "Spieldaten-Dienstprogramm" wechseln und die Inhalte von Red Dead Redemption löschen. Dadurch werden alle Installationsdateien, Patches und DLCs des Spiels entfernt, ohne allerdings den Speicherstand anzurühren.

Nach dem Löschen muss man alle DLCs und Patches erneut laden.

 

 

Danke an molesta21 für das Einsenden der News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...