Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Das Bild allein sagt alles aus

http://ecx.images-amazon.com/images/I/919uts6FmUL._AA1500_.jpg

 

Lächerlich dass wir für fast denselben Preis viel weniger bekommen, hat mich schon bei GT5 angekotzt nur wars da zum Glück nicht ganz so extrem.

 

Auf jeden Fall, da wird man richtig sauer, in DE gibt es die US CE nur zu Wucherpreisen, allein aus diesem Grrund das es in den USA viel günstiger will ich mir sie hier zu Lande nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Wucherpreise sind anders *hust* GT 5 Signature *hust*

Hab mir die US CE bei World of Video für 89,90 bestellt und kann die mir, sofern se da is, bei der nächsten Filiale abholen.

 

Wenn du den Preis von 80$ in € umrechnest sind es fast 60€, du zahlst also 30€ mehr ... weil? Genau, für sowas gibt es keinen vernünftigen Grund ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man die Kostüme, die man für LBP 1 kaufen kann, auch in LBP 2 verwenden kann?

Ja das stimmt

Ich hatte zumindest in der Demo von LBP 2 die Kostüme von teil1

 

He mom ein Freund von mir hat sich Rockband 3 bei Amazon.de bestellt und die dlc ausm Ösi Store funzten trotzdem

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Preis von 80$ in € umrechnest sind es fast 60€, du zahlst also 30€ mehr ... weil? Genau, für sowas gibt es keinen vernünftigen Grund ^^.

Klar zahl ich mehr. Juckt mich aber herzlich wenig.

Bestell ichs mir selbst ausn Staaten 1) Hab ichs nich zum Release 2) Zahl ich noch Versand 3) Kommen evtl noch Zollgebühren drauf.

 

Insofern empfind ich einen Preis von 90€ für die US CE nicht überzogen und durch den Sackboy + Buchstützen, im Gegensatz zu den 60-70€ die für die deutsche CE verlangt wird, fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...