Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

 

 

So, da nun ja feststeht, dass das Spiel erscheinen wird und sogar schon ein Trailer existiert, eröffne ich hiermit den großen LittleBIGPlanet 2 Thread! :D

 

Hier könnt ihr über alle Themen das Spiel betreffend plaudern und diskutieren.

 

Den ersten Post werde ich regelmäßig aktualisieren und mit neuen Informationen füllen.

 

 

Wenn ihr mal Hilfe braucht, oder einfach so mit ein paar Kollegen aus dem Forum online spielen möchtet, könnt ihr euch HIER verabreden.

 

 

Hier ein kleiner Auszug der bisher veröffentlichten Screenshots:

 

[ATTACH]10615[/ATTACH] [ATTACH]10616[/ATTACH] [ATTACH]10617[/ATTACH] [ATTACH]10618[/ATTACH] [ATTACH]10619[/ATTACH] [ATTACH]10620[/ATTACH]

Release:

 

- DEMO im deutschen PSN Store verfügbar!

- 21. Januar - Deutschland

 

- 18. Januar - Amerika

- 20. Januar - Australien und Neuseeland

- 21. Januar - Großbritannien und Irland

 

Website:

- littlebigplanet.com/2

 

Trailer:

Verlinkt mit GameTrailers.com

 

- Announcement Trailer

- Adventure Trailer

- Story Trailer

- Grappling Hook Feature-ette

- Bounce Pads Feature-ette

- Sackbots Feature-ette

- Creatinator Feature-ette

- Grabinator Feature-ette

- Controlinator Feature-ette

- Music Sequencer Feature-ette

Collector's Edition:

 

- LittleBigPlanet 2

- Fünf PSN-Avatars

- Sieben Kostüme

 

 

 

„Alien”-Kostüm aus Disney/Pixars Toy Story 3

„Clu”-Kostüm aus Disneys TRON Legacy

Das „Gonzo der Große”-Kostüm aus der Muppet Show

Das „Krokodil”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”

Das „Geier”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”

Das „Kobra”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”

Das „Mandrill”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”

 

 

"Die LittleBigPlanet 2 Collector’s Edition erscheint in Europa und anderen PAL-Regionen in verschiedenen Ausführungen und mit allerlei unterschiedlichen Zusatzangeboten."

 

SteelBook Cover:

[ATTACH]12906[/ATTACH]

Trophäenliste:

 

 

 

 

Bronze

 

Universal-Ass - Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab

Preissammler - Sammle im Story-Modus 50% aller Preisblasen

10 Story-Versus-Siege - Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler

5-facher-Multiplikator - Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator

10-facher-Multiplikator - Erlange in einem Story-Level einen 10-fachen Multiplikator

Bestenliste: Obere Hälfte - Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige

Monster-Klopper - Erledige in Story-Levels 20 Monster

Verlassen der irdischen Hülle für Profis - Stirb in einem Story-Level 20 Mal

25-facher Zufall - Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

Spiele 25 Community-Levels - Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels

Wirklich ziemlich gut - Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%

Spiele 5 Versus-Levels - Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus

25 Online-Versus-Siege - Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler

Frühstück wird überschätzt! - Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr

Nur... noch... ein... Spiel... - Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr

Verhakt - Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen

Turboschläger - Schlage mehr als einen Spieler auf einmal

Stil-Ikone - Wechsle dein Kostüm

10-Minuten-Schöpfer - Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus

Gemeinschaftsgeist - Veröffentliche einen Level in der Community

50 verschiedene Spieler - Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt

Langzeit-Veröffentlichung - Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht

Röhren-Reihe - Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander

Selbststricker - Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level

Komm in meine Arena! - Veröffentliche einen Versus-Modus-Level

Lehrers Liebling - Du hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester

40 Mal "Hui" oder "Pfui" - Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab

Journalist - Schreibe eine Rezension

Paparazzo - Lade ein Foto hoch

Der 5fach-Bewerterator - Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden

Ein kleiner Abstecher - Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten"

 

Silber

 

Schließe den Story-Modus ab - Schließe den Hauptpfad des Story-Modus ab

Bestenliste: Oberes Viertel - Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige

Spiele 75 Community-Levels - Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels

Du weißt, dass du spielen willst! - Spiele 5 Stunden lang Community-Levels

Ein Spiel am Tag den Arzt erspart - Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag

Der 50fach-Bewerterator - Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden

Super-Preissammler - Sammle im Story-Modus 100 % aller Preisblasen

 

Gold

 

Story-Modus-Ass - Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab

24-Stunden-Schöpfer - Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus

160 Mal "Hui" oder "Pfui" - Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab

 

Platin

 

100 % abgeschlossen - Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten

 

Geheime Trophäen:

 

 

 

Schließe „Da Vincis Versteck“ ab - Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab

Schließe „Victorias Labor“ ab - Schließe den Hauptpfad von „Victorias Labor“ ab

Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab - Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab

Schließe „Avalonia“ ab - Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab

Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab - Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab

 

 

 

 

Features:

 

- "Eigene Spiele" erstellen

- Neue Werkzeuge

- Verbessertes Pop-It

- Alle Levels und Teile aus dem Vorgänger

- Überarbeitetes Suchsystem

- Sackbots

- Neue Spielkameras

- Eigene Steuerung

- Schalttafeln

- Power-Ups

- Maus- und Tastaturunterstützung

- uvm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast [Secret]

Ja, ehm. Ich freu mich megamäßig auf das Spiel, da ja schon Teil 1 'n Kracher war. Aber was ich noch nicht verstehe, ist das mit dem "eigene gesamte Spiele" erstellen...wie ist das gemeint?

Bearbeitet von energie1989
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ehm. Ich freu mich megamäßig auf das Spiel, da ja schon Teil 1 'n Kracher war. Aber was ich noch nicht verstehe, ist das mit dem "eigene gesamte Spiele" erstellen...wie ist das gemeint?

 

das du keine eigenen Levels in dem Sinn baust sondern ganze Spiele, soll heißen das man Die "Levels" wie ein eigenes Spiel gestalten kann, wie im Trailer das Autorennen von Oben oder der Space Invaders Part etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

bo lbp 2 wird der hammer !!! hoffe das man mal es gut wird !!!!

 

hab mir so gedacht das ich da ein beat´em up, autorennen und ein musikspiel machen werde !!! freu mich schon tierisch auf das spiel !!!

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
das du keine eigenen Levels in dem Sinn baust sondern ganze Spiele, soll heißen das man Die "Levels" wie ein eigenes Spiel gestalten kann, wie im Trailer das Autorennen von Oben oder der Space Invaders Part etc...

Achso, jetzt versteh ichs! :D Danke schön, hört sich ja schon mal....richtig geil an. :haha:

Der 1. Trailer schaut nicht schlecht aus, ist aber noch nicht so überzeugend.

 

Ich warte einfach auf noch mehr Informationen ab, aber ich kaufe ihn mir wahrscheinlich, da der 1. Teil schon super war! :zwinker:

Du fandest den Trailer echt nicht überzeugend? Besser geht doch gar nicht, ist einer der besten Trailer momentan. Aber naja, jedem das Seine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest den Trailer echt nicht überzeugend? Besser geht doch gar nicht, ist einer der besten Trailer momentan. Aber naja, jedem das Seine. ^^

Hab ihn mir nochmal genauer angeschaut, dann gefiel er mir irgendwie besser.

Hatte beim 1. Mal nur die Hälfte geschaut.

Ich hole mir das Spiel aber auf jedenfall, so ein Game muss man einfach besitzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...