Zum Inhalt springen

Was Haltet ihr von Littel Big Planet2 was Wünscht ihr euch


Lich King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alleine der titelsong ist voll genial

 

zu den meheren threads kann ich nur sagen das es lieber mehere geben sollte die sich mit unterschiedlichen themen aus einem game beschäftigen ist meiner meinung nach auch userfreundlicher als einen sammelthread der sich mit jedem problem des games beschäftigt da werden kleinere probleme leichter übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kann ich dir sagen übleg mal wenn es nur ein Trend auf ist das lang weilig ich finde gut das es mehr als nur ein gibt. :naughty:

 

So mir ist Noch was eingefallen die Steuerung sollte man verbessern.:thumbs:

 

Aso ja is kla mit den 2 Threads okay egal

Was hast du gegen die Steuerung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schwammig ist die Steuerung in der Tat. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Nun, ich zumindest. ^^

 

Ein Kollege von meinem Bruder hatte etwas Schwierigkeiten damit. Aber mein Bruder und Ich kommen damit klar.

 

Trotzdem wäre ein verbessertes Sprung Verhalten des kleinen Sackhüpers eine echte Bereicherung für Teil 2. Ich denke, da wird sich schon was tun. Und wenn es nur geringfügig ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fasziniert mich, dass soviele probleme mit der steuerung haben.

ich finde es toll, dass das sprungverhalten in einem spiel endlich mal (wie das gesamte spiel) nach physikalischen gesetzen funktioniert und nicht so "digital" limitiert wie bei vielen anderen jump'n'runs.

 

erst diese komplette physikengine eröffnet bei LBP soviele neue möglichkeiten, die es bisher in der form nicht gab.

 

ich persönlich hoffe, dass sie sich nicht dem druck der mehrheit beugen und ihrem konzept treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...