Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch kann eigentlich nicht sein.. bei vielen im amazon forum wurde es heute verschickt... auch die limited codex edition.. einige haben es sogar schon.. will auch... :(

bei mir steht auch der 23.11 als lieferdatum.. hab mal ne mail an amazon geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten.

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bei mir steht immernoch als lieferdatum 18.11. wann habt ihr denn bestellt? viellciht werden die die zuerst bestellt haben zuerst bedient und bekommen die spiele die so noch da sind also die vor dem produktionsproblem^^?

Geschrieben
das ist merkwürdig amazon hat nichts geschickt und die sollten auch was schicken oder nicht? oder gibt es einige die sogar tatsächlich pünktlich kommen^^?

also damit diese diskusion mit kommt es oder nich taufhört hab ich vorhin eine naricht an amazon geschickt mit der frage wann es rausgeht. ich sga dann hier bescheid was sie geantwortet haben wenn ich es weiss.

Geschrieben
gut dann warten wir mal was amazon sagt^^

kann auch sein dass meine ebenfalls mrogen da ist ich hab anfang juli bestellt :think:

wenn bis jetzt noch keine Versandbestätigung da ist denk ich mal nicht das es morgen bei dir ankommt.

Geschrieben
meine codex wurde vorhin versand^^ im juli bestellt...ma gucken ob ich se morgen schon in den händen halte

hmm, habs auch im juli bestellt. mal schauen, wann hast du die versadn bestätigung bekommen? also uhrzeit mein ich?

Geschrieben

gestern wars noch versand am 22ten

jetzt:

voraussichtliches Versanddatum: 18. November 2010

Lieferung voraussichtlich20. November 2010 - 22. November 2010

für die Codex Edition... bestellt am 28ten oktober..

Geschrieben

Aaaaaah warum geht Gamestop nicht ans Telefon -.-

Ich will doch nur fragen ob die es morgen schon verkaufen :o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ja stimmt Horizon FW ist tausend mal besser. 
    • Ich kann mich noch an BF4 erinnern, da wurde man teilweise mit Kisten zugespammt, bspw wenn man einen Fahrstuhl betreten hat. Also relativ selten das ich dort ohne Muni stand. Habe später aber auf häufig nur die Close Combat Maps gespielt und hier lief das eigentlich gut. Gerade bei Spind biste als Medic oder Supporter mit unendlich viel XP rausgegangen, du brauchtest dafür nicht mal töten. Bei BF2042 ist es mir jedoch am heftigsten aufgefallen. Der Teamgedanke geht voll verloren wenn man nicht mit einem festen Squad spielt. 2 Sniper liegen am anderen Ende der Karte, einer ist zu Fuß unterwegs, der andere hängt in nem Jet. Joah, wenn dann die anderen Squads nicht auf die achten, dann war es das halt.   Bei BF2042 konntest du auch nach einem Medic im Umkreis rufen, aber darauf reagiert haben die wenigsten Spieler
    • Ich hasse Festivals. Oder vielmehr: Ich hasse das Camping. Ich brauche mein Bettchen. Ich brauche meine Dusche. Ich brauche (m)ein sauberes Klo. Ich sehe auch nicht viel Sinn darin, mich zwischen viel zu vielen besoffenen, gröhlenden Menschen zu stellen, um einer Band zuzuhören, die ich auch daheim mit Kopfhörern im Bettchen, unter der Dusche oder auf dem Klo anhören könnte. Leider sieht das meine bessere Hälfte anders, weswegen ich letztes Jahr aufs Summer Breeze mitgeschleift wurde. Und dieses Jahr wieder mitgeschleift werde. Hochschwanger. Also sie, nicht ich. Immerhin kenn ich dieses Jahr sogar ein paar Bands aus dem Lineup. 😁
    • In Bezug auf Spider-Man stimme ich dir zu. Sony hatte was das Superhelden-Genre von Marvel betrifft mal gute und mal schlechte Filme. Auch waren die mit den Easter Eggs nicht so mit Vorschlaghammer unterwegs wie das MCU dieser Tage. Aber da MCU erfolgreich war und das natürchlich bedeutet das es nun Multiversen geben muss überall wird es immer mal wieder versucht umzusetzen. Meist mit eher mässigem Ergebnis. ^^"
  • Neu erstellen...