Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch kann eigentlich nicht sein.. bei vielen im amazon forum wurde es heute verschickt... auch die limited codex edition.. einige haben es sogar schon.. will auch... :(

bei mir steht auch der 23.11 als lieferdatum.. hab mal ne mail an amazon geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten.

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bei mir steht immernoch als lieferdatum 18.11. wann habt ihr denn bestellt? viellciht werden die die zuerst bestellt haben zuerst bedient und bekommen die spiele die so noch da sind also die vor dem produktionsproblem^^?

Geschrieben
das ist merkwürdig amazon hat nichts geschickt und die sollten auch was schicken oder nicht? oder gibt es einige die sogar tatsächlich pünktlich kommen^^?

also damit diese diskusion mit kommt es oder nich taufhört hab ich vorhin eine naricht an amazon geschickt mit der frage wann es rausgeht. ich sga dann hier bescheid was sie geantwortet haben wenn ich es weiss.

Geschrieben
gut dann warten wir mal was amazon sagt^^

kann auch sein dass meine ebenfalls mrogen da ist ich hab anfang juli bestellt :think:

wenn bis jetzt noch keine Versandbestätigung da ist denk ich mal nicht das es morgen bei dir ankommt.

Geschrieben
meine codex wurde vorhin versand^^ im juli bestellt...ma gucken ob ich se morgen schon in den händen halte

hmm, habs auch im juli bestellt. mal schauen, wann hast du die versadn bestätigung bekommen? also uhrzeit mein ich?

Geschrieben

gestern wars noch versand am 22ten

jetzt:

voraussichtliches Versanddatum: 18. November 2010

Lieferung voraussichtlich20. November 2010 - 22. November 2010

für die Codex Edition... bestellt am 28ten oktober..

Geschrieben

Aaaaaah warum geht Gamestop nicht ans Telefon -.-

Ich will doch nur fragen ob die es morgen schon verkaufen :o