Jump to content

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Le Mans ist doch lahm, mit den ganzen Prototypen und so. Auf dem Nürburgring ist der Sport wenigstens noch Volksnah. Mein Inet reicht leider nicht für den Stream, also bleiben mir heute und morgen nur die TV Zeiten von Sport 1, aber das ist dann mehr als sehenswert.

Guest polarfuechse
Posted
Le Mans ist doch lahm, mit den ganzen Prototypen und so. Auf dem Nürburgring ist der Sport wenigstens noch Volksnah. Mein Inet reicht leider nicht für den Stream, also bleiben mir heute und morgen nur die TV Zeiten von Sport 1, aber das ist dann mehr als sehenswert.

Sport1 zeigt doch 16 der 24h live.^^ Also is "nur" wohl relativ.

wann fängt das an?

Vor etwa 1,5h. :haha:

Posted

Meine Fresse, wie das Manthey Team die R8 Gruppe am Start regelrecht deklassiert hat. Mir ging die Pumpe ohne Ende. Wahnsinn !!!

Bin seit 6 Jahren Riesen-Fan des Rennens, bevor ich ne Freundin hatte auch immer mit nem Kasten Bier 24h an den Live-Stream gesetzt.

Das ist wirklich noch richtiger Motorsport, dagegen wirkt F1 wie Pony reiten. 200 Autos auf einer Strecke mit gewaltigen Leistungsunterschieden, genial, wie die beim Überrunden anfliegen und es auf der Strecke teils seeeehr eng wird. Ich dürfte da kein Team-Chef sein, würde jede Menge Blut & Tränen kosten.

Ich hoffe auch dieses Jahr auf Manthey, fünf Gesamt-Siege in Folge wären sensationell, zudem ist die Truppe absoult symphatisch und vor allem authentisch. Die Audis sind mir zu Werksnah. Schade, dass der Ford GT dieses Jahr nicht dabei ist, sowieso ist das vordere Feld mit verschiedenen Herstellern etwas dünne besetzt. Die Frikadellis müssen auch noch weiter nach vorne, P27 ist nach dem Sensations-Podium letztes Jahr zu wenig.

24h :bana2::bana2::bana2:

Posted
Schade das es beim Live Stream keine Kommentatoren gibt.

Also im Moment gibt es wieder nen Kommentar, aber leider immer wieder längere Pausen....

Ich finde es ziemlich krass wie der Hybrid-Porsche ganz vorne abgeht!!

Das ist mehr als beeindruckend!

Guest polarfuechse
Posted

Gibbet iwo n komplettes Ranking? Find des nich.^^