Ezkimo Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Bei mir war das ne Frau Hatte schon meine Waffe auf sie Gerichtet, weil die mit ihrer rumhantiert hatte und plötzlich knallt die sich ab...fand ich schon etwas krass Aber die Typen mit dem Dynamit sind die geilsten Hatte die gesehen und mir gedacht...vielleicht gibts da ja Dynamit umsonst oder so...gibts auch. Habs geholt, bin dann auch direkt weiter gelaufen und dann hör ich nur"pass auf, nicht dass wir in die Luft fliegen!"...ne Sekunde später gabs dann nen Knall Wo findet man die Typen mit dem Dynamite?
rayMan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wo findet man die Typen mit dem Dynamite? nirgendwo durch zufall ich habs in mexiko mal gesehen
Bizkit2k6 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 nirgendwo durch zufall ich habs in mexiko mal gesehen Die ersten hatte ich nördlich der McFarlane Ranch gesehen, in der Nähe der Gleise bei dem Hügel Die zweiten in Tall Trees
Torre Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab neulich einen Kannibalen gesehen... Also ich seh dort ein Lager mit vielen Knochen also bin ich näher hingeritten. Dann war dort der Typ (Kannibale) und ein gefesseltes Opfer und unzählige Köpfe von Mennschen. Als ich den Kannibalen getötet hatte und das Opfer los geschnitten hatte umarmte mich der gefangene und hat fast geheult.. Hab das an einem Wegrannt in den Great Plains gesehen.
Thunderball007 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also die einziegen easter eggs die ich bis jetzt kenne sind die Inschrieften der Grabsteine. Z.b. steht da drauf: "I didn't know she was married" oder "If you are reading this. I must be dead"
rayMan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab neulich einen Kannibalen gesehen... Also ich seh dort ein Lager mit vielen Knochen also bin ich näher hingeritten. Dann war dort der Typ (Kannibale) und ein gefesseltes Opfer und unzählige Köpfe von Mennschen. Als ich den Kannibalen getötet hatte und das Opfer los geschnitten hatte umarmte mich der gefangene und hat fast geheult.. Hab das an einem Wegrannt in den Great Plains gesehen. boah das hab ich schon zich mal gesehen es ist ja eigentlich noch nicht mal nen easter egg weil es eine stink normale hilfeleistung ist und oft vorkommt eine wirkliches easteregg im zusammenhang mit kannibalen ist es durch zufall einen dabei zu sehen mit blutverschmierten gesicht und allem
Bizkit2k6 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 boah das hab ich schon zich mal gesehen es ist ja eigentlich noch nicht mal nen easter egg weil es eine stink normale hilfeleistung ist und oft vorkommt eine wirkliches easteregg im zusammenhang mit kannibalen ist es durch zufall einen dabei zu sehen mit blutverschmierten gesicht und allem geht ja um Easter Eggs und Überraschungen. Und wenn einer das Überraschend findet, dann passt's doch ^^
rayMan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 geht ja um Easter Eggs und Überraschungen. Und wenn einer das Überraschend findet, dann passt's doch ^^ dan war das ganze spiel für mich eine überraschung
KayOne Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hab mit nem Kumpel mal Tesora Azul gezockt und am Anfang ganz links war jemand der jemand der an die Steine hingepinkelt hat Bearbeitet 19. Juni 2010 von KayOne
kevboe Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hab mit nem Kumpel mal Tesora Azul gezockt und am Anfang ganz links war jemand der jemand der an die Steine hingepinkelt hat musst mal so einem kerl den hut runterschießen. ich mach es jedes mal wenn ich so einen sehe
Empfohlene Beiträge