Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass... die Herausforderungen / Rätsel sind super - echt herausragend.

Leider hat mich das ständige hin und her genervt ... 1000m in diese Richtung ... 1000m zurück, dann wieder 800m in die eine Richtung und wieder kehrt ... 

Vllt gefällt es dir besser. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Schnauze voll von Open World 😅 

Manchmal sind kurze, knappe, schlauchförmige und lineare Level/Abschnitte angenehmer zu spielen 🙈

Der Preis ist allerdings spitze 👍

Ich lasse mich überraschen.. der großteil der Zocker war ja zufrieden.. dauert eh noch bei mir... Liegen noch ein paar Spiele hier... Habe einfach nur den Preis ausgenutzt erstmal

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ich lasse mich überraschen.. der großteil der Zocker war ja zufrieden.. dauert eh noch bei mir... Liegen noch ein paar Spiele hier... Habe einfach nur den Preis ausgenutzt erstmal

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

Ich fand es im Gesamtpaket richtig klasse, besonders die ganzen coolen Rätsel.

• Thanks 1

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

12 € , kostenloser Versand und neu

Da konnte ich nicht nein sagen

IMG_20230927_182303.thumb.jpg.211909bceb4d6da979c13bc0b605c24d.jpg

Fands auch richtig gut. Guter Humor der "Offstimmen", tolle Rätsel, etc. Das Hin- und Hergerrenne kann schon etwas nerven am alles in allem ein sehr stimmiges Spiel, auch die DLC.

Schade, dass Ubi eine Fortsetzung eingestampft hat für AC dröflmillionen Teil 1, 2 und 3. 😒

• Thanks 1

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Habe mir vorhin AC Mirage (PS5 Digital Deluxe Edition) gekauft.

Da das Game voll auf Stealth ausgelegt ist, freue ich mich schon drauf. Bin gespannt.

same here. ist spielbereit, aber warte noch bis morgen. will beim start mind. 3 Stunden am Stück spielen und dafür bin ich jetzt zu müde :(

bin zwar sehr skeptisch, da es halt ubisoft ist und es ja ursprünglich nur ein Valhalla DLC sein sollte, aber ansonsten scheint es ja wirklich hauptsähclich zu den Wurzeln zurückzugehen. Freue mich, es morgen auszutesten :)

Schade nur, dass wohl kaum Gegenwart dabei sein soll, aber die ist ja auch mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen und endet nie.

• Like 2

vor 19 Minuten schrieb akki_jayjo:

same here. ist spielbereit, aber warte noch bis morgen. will beim start mind. 3 Stunden am Stück spielen und dafür bin ich jetzt zu müde :(

bin zwar sehr skeptisch, da es halt ubisoft ist und es ja ursprünglich nur ein Valhalla DLC sein sollte, aber ansonsten scheint es ja wirklich hauptsähclich zu den Wurzeln zurückzugehen. Freue mich, es morgen auszutesten :)

Schade nur, dass wohl kaum Gegenwart dabei sein soll, aber die ist ja auch mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen und endet nie.

Verstehe dich, da ich müde auch nicht zocken möchte.

Ich werde es gleich anspielen und mal gucken wie lange ich dann spielen werde.

Das es keine Gegenwart gibt und nur am Anfang erwähnt wird (laut Review), stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich sehe Mirage eh als eine größere Erweiterung von Valhalla an.

Die kürzere Spielzeit (20-30 Stunden) und das nicht alles dort vollgehauen wird mit Marker usw. passt wie angegossen, da ja im Oktober noch einige Games kommen, die mich interessieren. Da brauche ich jetzt nicht unbedingt ein AC was jetzt 100 Stunden und länger geht.

Mal sehen wie mir AC Mirage so gefällt.

Wünsche dir ganz viel Spaß.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Habe mir vorhin AC Mirage (PS5 Digital Deluxe Edition) gekauft.

Da das Game voll auf Stealth ausgelegt ist, freue ich mich schon drauf. Bin gespannt.

Die Wertungen sind ja großteils nur okay. Bin bisher auch nicht voll überzeugt, dass es voll auf Stealth ausgelegt ist. Vermutlich kommt man mit offenem Kampf auch ganz gut gegen mehrere Gegner klar.

• Like 1