Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

Da ich bisschen skeptisch bin was die Master Collection angeht, hab ich mich ein wenig nach der HD Collection umgeschaut. Ich Dummkopf hab die vor vielen Jahren verkauft.
Hab die jetzt für die 6€ exkl Versand geschossen. 😄 Die geht sonst für ~30 weg.
Was ich nicht mehr wusste, da ist ein 46 Seitiges Booklet enthalten. Richtig cool

IMG_20231020_134727-01.thumb.jpeg.f905cc1dabcfdc4acbb49f70bc8f4da7.jpeg

IMG_20231020_134824-01.thumb.jpeg.8fd302fe5dd8e1e5493f1c9a6c37d27e.jpeg

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Erst mal die Geschwindigkeit auf 1, 5 stellen. Unglaublich wie langsam er diesmal redet.
    • Definitiv, das wollte ich damit nicht abstreiten. Mir ging es eher darum, dass die Auswirkungen der Inflation global spürbar, aber unterschiedlich starke (regionale) Auswirkungen haben. Das hebt im weltweiten Durchschnitt die Preise trotzdem allgemein an. Es gibt nicht den einen Grund, es ist vielmehr eine Wechselwirkung aus verschiedenen Faktoren, die jeweils mehr oder weniger dazu beitragen, dass auch Playstation/Sony alles auf den Prüfstand stellen muss.   
    • Stimmt die Lizenzkosten hab ich tatsächlich gerade auch nicht bedacht.  Leider entwickelt sich viel in eine Richtung die nicht mehr gesund ist! 
    • Sehr gut erklärt und ich hoffe es können jetzt mal ein paar Leute nachvollziehen warum der Gewinn nicht so hoch gewesen ist wie erwartet.  Und es ist halt leider immer so gewesen das man am Personal am schnellsten sparen kann. 
    • Ich kann mir vorstellen, dass die Lizenzkosten für die Spiderman-Lizenz deutlich gestiegen sind, weil Teil 1 eben so erfolgreich war (und Disney Geld braucht...) und klar dass auch Personalkosten etc. gestiegen sind. Aber Faktor 3 ist schon eine (ungesunde) Hausnummer.
  • Create New...