Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

Am 10/21/2023 um 9:57 AM schrieb BMW-M:

Mein Einstieg in diese Serie, auf Rat eines netten Kollegen hier, gebraucht gekauft, günstig für 9 Euro erhalten: 

20231021_095430.jpg

20231021_095446.jpg

Uh, Dark Souls 3 direkt als Einstieg finde ich immer etwas hoch gegriffen. Ich empfehle, wenn ich darf, Dark Souls 1. Die Bosse sind einfacher, da ihre Angriffsmuster an eine Hand abzuzählen sind und die Welt ist bis heute ungeschlagen. Ich denke in DS1 lernt man die Grundlagen die in DS3 vorausgesetzt werden.

Hatte das erst letztens mit einem Freund. Gleiche Gespräch, er hat aber mit 3 angefangen und hatte nur Probleme. Ich glaube er hat es auch abgebrochen.

Bloodborne war damals mein Einstieg, auch nicht verkehrt. 

Aber lass dir von mir nicht rein reden, ich wollte nur meine 2 Cent dazu sagen. Sorry. 😬

• Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Sid3521:

Uh, Dark Souls 3 direkt als Einstieg finde ich immer etwas hoch gegriffen. Ich empfehle, wenn ich darf, Dark Souls 1. Die Bosse sind einfacher, da ihre Angriffsmuster an eine Hand abzuzählen sind und die Welt ist bis heute ungeschlagen. Ich denke in DS1 lernt man die Grundlagen die in DS3 vorausgesetzt werden.

Hatte das erst letztens mit einem Freund. Gleiche Gespräch, er hat aber mit 3 angefangen und hatte nur Probleme. Ich glaube er hat es auch abgebrochen.

Aber lass dir von mir nicht rein reden, ich wollte nur meine 2 Cent dazu sagen. Sorry. 😬

Ich fand tatsächlich ds3 einfacher  als ds1. Aber konnte auch auf den Spieler ab. 

Egal wie,  im coop machen die Spiele auch  unglaublich  viel spaß. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 20 Minuten schrieb Litaa:

Super Mario Bros. Wonder

@Elton Ich konnte nicht widerstehen!! Bleibt aber erstmal brav ein paar Tage hier liegen, bis ich mit 2-3 anderen Spielen fertig bin.

Dafür gibt's Spider-Man dann auch erst später bei mir! 😁

Freue mich drauf. ❤️ 

Glückwunsch. Vom Spassfaktor hast du definitiv alles richtig gemacht. Das Spiel ist pure Liebe 🫶

....Yoshi haben wir heute als perfekte Ergänzung für uns entdeckt. Yoshi kann den anderen Spieler auf seinen Rücken tragen und überall hin mitnehmen 😅 Mega. 

• Like 1

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Vielen Dank für deine Tipps. Als absoluter Grünschnabel in dem Genre bin immer Dankbar für die Meinung erfahrener Spieler. 🙂

TheMandalorian_sig.jpg

Call of the Wild: The Angler

Bin durch ein anderes Spiel in dem ich richtig auf dem Angel-Minispiel hängen geblieben bin, darauf gekommen. The Angler ist ein schön entschleunigter Wander- und Angelsimulator. Große, wirklich schöne offene Welt die zu Fuß oder mit Auto/Boot erkundet werden kann. Story gibt es keine aber Aufgaben die so etwas wie einen roten Faden bilden. Auch nicht nur aufs Angeln bezogen, es gibt auch Erkundungs- und Fotoaufgaben, dem Förster können/müssen invasive Arten gemeldet werden etc.

Das Angeln selbst macht aber auch Spaß, dauert nicht so lange wie im echten Leben, nach 1-2 Minuten hat man was am Haken. Es ist zugänglich und verständlich und gut zu steuern so dass auch Leute wie ich, die vom echten Angeln keine Ahnung haben, auf ihre Kosten kommen. 

Progression gibts auch, man schaltet mit der Zeit bessere Angelruten, Köder etc. frei, womit man dann auch größere Fischis fangen kann. 

IMG_0506.jpeg

Edited by Doniaeh
  • Like 2

vor 20 Minuten schrieb U-turn123:

A Plague Tale: Requiem, Amazon.fr hat es zur Zeit für 28,38 incl. Versand.

Hast dir hoffentlich noch die 5€ mit dem Code: FREE5 geschnappt.

1661670.png

⬅️ PS+ Essential ✔️ Xbox Game Pass Ultimate ✔️ Fanboys 🖕

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Hast dir hoffentlich noch die 5€ mit dem Code: FREE5 geschnappt.

Als Game Pass Nutzer sollte man den Sarkasmus nicht aus der Schublade holen.

Leute gibts🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Like 1
  • Confused 1