Welches Game habt ihr als letztes gekauft
-
Gut, dann sage ich bei jedem Bild auch Spoiler. Das man über den Pizzabäcker gesprochen hat, war auch ein Spoiler, da es später kommt ... Man muss auch differenzieren können. 3:40 sieht man ein ähnliches Foto von der Mission. Seit wann muss man alles aus dem Trailer in den Spoiler tun? P.s auch der Pizza Bäcker ist da und seine freischatbares Item wird im Einsatz gezeigt. Ihr könnt euch echt anstellen. @BLNSeahawker tu ich. Ich stecke in den Spoiler Dinge rein, was in den Spoiler gehört. By the way, gehört ja das was Uncut schreibt auch in den Spoiler. Man hat jetzt die Überraschung verdorben, dass in Kapitel 8 große Bosse kommen und die geil inszeniert sind... Aber da schreibst du normal. Verdirbt ja niemanden den Spaß oder?
-
Echt traurig sowas! Bis ich es zocke, habe ich das immerhin eh schon wieder vergessen. ^^
-
By KillzonePro · Posted
Ich werde einfach nie verstehen, wieso es solche Leute gibt, die anderen den Spaß am Spiel nehmen indem sie Kernelemente der Handlung spoilern (ohne Wertung, ob der Spoiler jetzt gestimmt hat oder nicht). Vielleicht aber tatsächlich auch im eigenen Interesse sollten Spieler, die es noch nicht durch haben, fortan erstmal einen weiten Bogen machen um diesen Thread. Death Stranding 2 wird aktuell massiv bombardiert mit Spoilern auf allen (sozialen) Plattformen. -
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Hab ich erst seit ein paar Tagen fertig, nachdem ich Cyberpunk über Jahre immer im Hinterkopf als Must Play hatte. Hat sich auch gelohnt, ich fand die Story echt spannend und war am Ball. Ich war nur voll irritiert, als ich nach 12-13 Stunden schon am Point of no Return stand. Dann habe ich einige der wichtigsten Nebenquests gemacht, da sich das Spiel sonst zu kurz angefühlt hätte. Nachdem mich Expedition 33 total geflasht hat, wollte ich dem Genre noch mehr Chancen geben. Rundenbasierte Rpgs habe ich bisher eher stiefmütterlich behandelt ^^ Meine Wahl ist dann gestern auf Metaphor gefallen. Ich bin neugierig, mal sehen ob mich das ähnlich umhaut wie Expedition 33. Im Multiplayer wird aktuell Sons of the Forest gesuchtet und diverse Age Of Teile gespielt. Strategiespiele hab ich nach Jahren der Abstinenz auf der Konsole irgendwie vermisst (auch wenn es dort mittleerweile auch einfachere Zugänge gibt). Als Kind und Jugendlicher fand ich Age of Empires, Stronghold oder auch Schlacht um Mittelerde bereits richtig geil.
-
Recommended Posts