Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Moin, gerade gesehen und scheint noch gültig zu sein! Hier echt mal ein gutes PSVR2-Angebot!! https://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-vr2-headset-fur-38499eur-gamestop-2366440#comments  
    • Weiterhin gute Besserung! Bei Dead Space ist es wichtig, die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, davon lebt dieses Spiel  Fand es damals einfach genial, dass es eben gerade auch mal entschleunigt ist und sehr ruhige Passagen hat. Wohl nicht jedermanns Sache ^^ Ich fand gerade das sehr geil! Teil 2 hatte das ja kaum mehr, war viel actionreicher, das hat mir einfach nicht mehr zugesagt
    • Naja, bei PS+ gibt's ja auch 3 Stufen, etwas kompliziert ist das ebenfalls...😅
    • Ist doch bei PS+ auch nicht anders. Bei PS+ Essential hast du auch keinen Zugriff auf den PS+ Spielekatalog.
    • Da ich meine OP hinter mir habe und die Schmerzen nachlassen, habe ich gestern in Dead Space weiter gemacht. Habe jetzt wohl nach gut 16 Stunden die Hälfte rum. Irgendwie immer alles wiederkehrend, in die Länge gezogen. Weniger ist manchmal mehr. Auch die Flug Passagen, Vollkatastrophe. Es fesselt nicht mehr so wie noch am Anfang. Auch die permanente Dunkelheit wird langsam anstrengend. Versuche es trotzdem zu Ende zu bringen. Bewertung folgt, wenn ich die Credits sehen sollte.   
  • Create New...