Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Am 4/23/2024 um 10:15 AM schrieb Wassillis:

Das Plus Abo meinte ich nicht. So wie bei Elder Scroll. Egal. Muss ich mal selber nachlesen. 

Ach jetzt weis ich was du meinst. So wie bei Guild Wars 2 zum Beispiel, wo man monatlich zahlen muss, da man ja stetig mit neuem Content versorgt wird.

Nein ich glaube das ist bei F76 nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Habe ich mir heute vorbestellt, will dieser Art von Spiel einfach noch eine Chance geben.

IMG_20240424_203905.jpg.4e383d1f1c962f4c56c7269a2eb6ee2b.jpg

Ist Persona etwas für dich ?

Das ist lediglich Persona in Fantasy. Ganz viel Zeit ist wieder in der Schule und den Klassen.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ist Persona etwas für dich ?

Das ist lediglich Persona in Fantasy. Ganz viel Zeit ist wieder in der Schule und den Klassen.

 

 

Persona hat mir nicht gefallen. Das gesehene aus dem Trailer und das Setting von Metaphor sagen mir aber zu und gefallen mir. Habe mir vorgenommen, mich da mal richtig reinzuarbeiten in das Game.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SithLord:

Persona hat mir nicht gefallen. Das gesehene aus dem Trailer und das Setting von Metaphor sagen mir aber zu und gefallen mir. Habe mir vorgenommen, mich da mal richtig reinzuarbeiten in das Game.

Dann wird dir das garantiert nicht gefallen da es alles von Persona beibehalten wird. Allen voran das was die Schule und Klassen auch in Persona waren. Nur eben Tokio außen ist dann ein Fantasy Reich. Würde da warten an deiner Stelle Persona 5 noch mal eine Chance geben oder Reloaded.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Dann wird dir das garantiert nicht gefallen da es alles von Persona beibehalten wird. Allen voran das was die Schule und Klassen auch in Persona waren. Nur eben Tokio außen ist dann ein Fantasy Reich. Würde da warten an deiner Stelle Persona 5 noch mal eine Chance geben oder Reloaded.

Na ja, selbst wenn es mir am Ende nicht gefallen sollte, habe ich mit der Collectors Edition eine gute Wertanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...