Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Find den auch super, hätte allerdings die alten Teile vorher nochmal spielen sollen.

Ist bei mir einfach zu lange her und da zünden dann nicht alle Querverweise auf die alten Spiele.

Ich war damals glaub so 10 Jahre alt als ich die Teile bei meinen Onkel auf dem PC gespielt habe, später gab's nochmal eine PS3 Auflage. Muss sagen als man durch die Locations lief kamen unzählige Erinnerungen hoch. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das ich irgendwo stark hinterherhänge.

In diesen Zusammenhang würde ich mir total eine Neuauflage von The Dig wünschen. Eines der wenigen Lucas Arts die ich damals nicht gezockt habe. Ging ja damals beim Erscheinen schon sehr unter, gilt aber bis heute wohl als echter Geheimtipp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich war damals glaub so 10 Jahre alt als ich die Teile bei meinen Onkel auf dem PC gespielt habe, später gab's nochmal eine PS3 Auflage. Muss sagen als man durch die Locations lief kamen unzählige Erinnerungen hoch. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das ich irgendwo stark hinterherhänge.

In diesen Zusammenhang würde ich mir total eine Neuauflage von The Dig wünschen. Eines der wenigen Lucas Arts die ich damals nicht gezockt habe. Ging ja damals beim Erscheinen schon sehr unter, gilt aber bis heute wohl als echter Geheimtipp.

Ich hatte die damals noch auf dem Amiga gespielt, eine Kollektion mit all den Klassikern von Zak McKracken bis Day of the Tentacle für Konsole würde ich sofort kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2024 um 7:17 PM schrieb Joyce:

Morgen kommt mein Exemplar von 
 

IMG_2321.jpeg.f5aac7e968c5c792e444af3587f94174.jpeg

 

fand das bisher Gezeigte dazu ganz interessant. Freu mich richtig drauf für die milden Abende. 
Ich habe allerdings nicht viel Übersicht, auf was ich mich da genau einlasse. Das Gesehene war für mich eher so ein grober Überblick. Gehe da so ran wie zuletzt auch bei Dredge und Doki Doki. Einfach mal machen und sich überraschen lassen. 

Ich habe mir das heute auch gekauft 😅. Bin mal gespannt wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Cholera:

Ich habe mir das heute auch gekauft 😅. Bin mal gespannt wie es ist


Der Einstieg kann… also ich bin da ja ohne Erwartung hinein gegangen und war überrascht, dass es diese Survival Elemente hat. Bin nach dem Einstieg nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen, werd‘ mich spät am Abend wohl einmal dran setzen und die nächste Tour planen. 
 

Ich wünsch‘ dir viel Spaß auf deiner Reise : ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Joyce:


Der Einstieg kann… also ich bin da ja ohne Erwartung hinein gegangen und war überrascht, dass es diese Survival Elemente hat. Bin nach dem Einstieg nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen, werd‘ mich spät am Abend wohl einmal dran setzen und die nächste Tour planen. 
 

Ich wünsch‘ dir viel Spaß auf deiner Reise : ) 

Kannst mir gerne mal berichten wie es dir dann gefällt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds

Schon wieder so eine Kacke. Eigentlich sollte das Spiel auf deutsch sein, aber das einzige, was da deutsch ist, ist die Beschreibung der Tastenbelegung in den Einstellungen. Zum Glück gefällt mir die englische Synchro besser als die deutsche. Mal sehen, wie es dann beim nächsten Spiel sein wird mit der Sprache, ist ja wie russisch Roulette 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...