Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb dasDirk:

Deathloop, gibts aktuell für 13,99€ im Store. Klingt irgendwie interessant und nach Live.Die.Repeat. 

Ist ein brilliant durchdesigntes Spiel und war ein echter GOTY-Kandidat. Am Anfang zunächst noch etwas konfus, aber nach paar Stunden offenbart das Spiel seine Struktur und macht unheimlich viel Spaß... Viel Erfolg beim Durchbrechen des Loops!

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auf Steam für 13,99 EA Sports FC 24 gekauft,mal gucken wie es so ist,mein letztes FIFA Spiel ist 10 Jahre her :D Wollte es eigentlich lieber auf Konsole zocken aber da kostet es online ja was, deswegen lieber auf Steam geholt.Auf dem Steam Deck soll es ja laut Beschreibung leider auch nicht funktionieren,werde ich aber mal testen :)

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

 

Warum verwirrt? 😅

 

Hab bei Gamestop diese Woche mal paar alte Spiele PS4 und Xbox One Spiele die ich nicht mehr brauche verkauft, plus einen alten Controller und dafür hab ich Recht viel Warenwert bekommen 😅. Was mich gewundert hat, war eigentlich nichts dolles, wollte nur bisschen was los werden, was nicht in die Sammlung bei mir passt.

 

Dann hatte ich so viel Guthaben und hab mir Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2 gekauft 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Litaa:

image.png.f83ff98fbb6e7b62f952a1e46313ce14.png

Vorbestellt. *duck*

Absoluter No Brainer, 10/10 gehyped auf das Spiel. ❤️😁 

Ist ja auch South Park :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...