Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Cholera:

Kann ich dir beantworten.

Weil du die USK version vom Spiel, einfacher verkaufen kannst, als PEGI.

Hatte bisher nie ein Problem damit. Weder von US Versionen, PEGI oder USK. Gibt ja mittlerweile so viele Stellen wo man seine Games verkaufen kann. 

vor 10 Minuten schrieb Strohhut Yago:

So egal das du deine Meinung geäußert hast und es kritisierst. Aber ey, dir ist es egal 🤥

 

Alles gut 😊

Es ist mir egal ob er mehr zahlt oder nicht, das ist korrekt. Ich habe legendlich gefragt weshalb man mehr zahlt, mehr nicht. Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Die Frage konnte man mir bisher mit verschiedenen Antworten von beantworten. Du konntest gar nichts davon. Aber danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb EdwardElric:

Hatte bisher nie ein Problem damit. Weder von US Versionen, PEGI oder USK. Gibt ja mittlerweile so viele Stellen wo man seine Games verkaufen kann. 

Es ist mir egal ob er mehr zahlt oder nicht, das ist korrekt. Ich habe legendlich gefragt weshalb man mehr zahlt, mehr nicht. Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Die Frage konnte man mir bisher mit verschiedenen Antworten von beantworten. Du konntest gar nichts davon. Aber danke. 

Bin nicht schwer von Begriff aber damit schmeißt ja gerne um dich.

Nicht alle Tassen im Schrank, schwer von Begriff...

 

Vll nächste Mal ohne "Beleidigung" und nur fragen, das wäre doch was 😉

 

schönen Tag noch 🤯

 


 

Bearbeitet von Strohhut Yago
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cholera:

Kann ich dir beantworten.

Weil du die USK version vom Spiel, einfacher verkaufen kannst, als PEGI.

Ist das so ? Also ich habe bisher alle meine Pegi Spiele, die ich verkaufen wollte, auch easy weg bekommen bei eBay. Warum soll ich bei Händlern verkaufen, wenn ich bei eBay mehr Geld bekomme. Früher war das vielleicht eher ein Problem, als eBay noch nicht so ein großes Ding war, aber heute ? Selbst Rebuy nimmt Pegi Spiele in Ankauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EdwardElric:

Du solltest lernen zu lesen. Es geht darum, wer freiwillig mehr zahlt. 

Und? In erster Linie bestimmst nicht du was ich mit meinem Geld mache, sondern immer noch ich selbst. Oder würde es dir passen wenn ich dir vorschreiben würde, wie du dein verdientes Geld auszugeben hast? Ich nehme mal an nicht. 

Amazon bietet mir halt immer noch eine Sicherheit, die mir andere Seiten nur geringfügig anbieten. Selbst das hochgelobte Netgames hat einen Vertrauensdämpfer bei mir ausgelöst, weil ich auf meine Kopie von Persona 3 Reload fast zwei Wochen warten durfte. Daran war Netgames zwar nur bedingt schuld dran und die Hauptschuld liegt einzig und alleine bei DHL. Nichtsdestotrotz ist das Vertrauen in die Seite etwas erschüttert. Und deswegen bin ich halt wieder vorwiegend bei Amazon am bestellen. 

Zum Schluß noch: Die USK ist ganz bestimmt nicht mehr so hart wie damals und auch Spiele wie Mortal Kombat landen auf dem deutschen Markt ohne Probleme. 

Wo ist jetzt dann bei dir das Problem? Wegen dem zu großen USK-Logo auf der Hülle? Wegen den deutschen Texten? Oder dem Preis? Ich bezahle 74,99€ (versandkostenfrei) für Dragon's Dogma 2 auf Amazon und nicht wie bei Netgames 59,95€ + Versand (4,90€ Warenpost). Das sind gerade mal zehn Euro Unterschied zu dem was ich auf Amazon bezahle. 

Die zehn Euro schmerzen mich jetzt auch nicht gerade. Zumal ich noch ein paar andere Spiele dazu bestellt habe... 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Und? In erster Linie bestimmst nicht du was ich mit meinem Geld mache, sondern immer noch ich selbst. Oder würde es dir passen wenn ich dir vorschreiben würde, wie du dein verdientes Geld auszugeben hast? Ich nehme mal an nicht. 

Amazon bietet mir halt immer noch eine Sicherheit, die mir andere Seiten nur geringfügig anbieten. Selbst das hochgelobte Netgames hat einen Vertrauensdämpfer bei mir ausgelöst, weil ich auf meine Kopie von Persona 3 Reload fast zwei Wochen warten durfte. Daran war Netgames zwar nur bedingt schuld dran und die Hauptschuld liegt einzig und alleine bei DHL. Nichtsdestotrotz ist das Vertrauen in die Seite etwas erschüttert. Und deswegen bin ich halt wieder vorwiegend bei Amazon am bestellen. 

Zum Schluß noch: Die USK ist ganz bestimmt nicht mehr so hart wie damals und auch Spiele wie Mortal Kombat landen auf dem deutschen Markt ohne Probleme. 

Wo ist jetzt dann bei dir das Problem? Wegen dem zu großen USK-Logo auf der Hülle? Wegen den deutschen Texten? Oder dem Preis? Ich bezahle 74,99€ (versandkostenfrei) für Dragon's Dogma 2 auf Amazon und nicht wie bei Netgames 59,95€ + Versand (4,90€ Warenpost). Das sind gerade mal zehn Euro Unterschied zu dem was ich auf Amazon bezahle. 

Die zehn Euro schmerzen mich jetzt auch nicht gerade. Zumal ich noch ein paar andere Spiele dazu bestellt habe... 

 

Du kannst dein Geld auch verbrennen, interessiert mich Null. Es war eine Frage, weshalb man mehr zahlt wenn es das woanders günstiger gibt. Du scheinst die Kernfrage nicht ganz verstanden zu haben, aber kein Problem, ist ja nicht das erste Mal. 

Du schreibst es ja selbst - Netgames war nicht Schuld. Das kann bei Amazon genauso passieren. Also versteh ich das Problem nicht, aber gut. Bei Amazon kommt auch nicht alles an oder es ist oft sau mies verpackt. 

10 Euro mehr, sind 10 Euro mehr. Es geht hier um den günstigsten Preis, mehr nicht. Du kannst auch gern 100 Euro zahlen, anstatt 50. Mir geht es hier um das Beste Angebot, nichts weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EdwardElric:

Du kannst dein Geld auch verbrennen, interessiert mich Null. Es war eine Frage, weshalb man mehr zahlt wenn es das woanders günstiger gibt. Du scheinst die Kernfrage nicht ganz verstanden zu haben, aber kein Problem, ist ja nicht das erste Mal. 

Du schreibst es ja selbst - Netgames war nicht Schuld. Das kann bei Amazon genauso passieren. Also versteh ich das Problem nicht, aber gut. Bei Amazon kommt auch nicht alles an oder es ist oft sau mies verpackt. 

10 Euro mehr, sind 10 Euro mehr. Es geht hier um den günstigsten Preis, mehr nicht. Du kannst auch gern 100 Euro zahlen, anstatt 50. Mir geht es hier um das Beste Angebot, nichts weiter. 

Ich habe die Kernfrage sehr wohl verstanden. Warum mehr bezahlen, wenn man es anderswo auch günstiger bekommen kann? Meine Gegenfrage lautet: Warum irgendwo anders günstiger bestellen, wenn es auch sicherer geht? 

Verlorene Pakete? Schlecht verpackte Pakete? Hatte ich bei Amazon in den seltensten Fällen. 🤷

Und ich bin seit 2006 sehr zufriedener Amazon Kunde. 

Das "beste" Angebot ist auch nicht immer das beste Angebot. Schon gar nicht wenn es günstig ist. Und je günstiger es ist, umso fauler riecht es. Wenn du also beim nächsten vermeintlich günstigen Angebot so gehörig ins Klo greifst und dich hier im Forum auskotzen möchtest, dann bin ich der erste, der sich darüber lustig machen wird. 

Schönen Tag noch! 👋

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mit einem älteren Herren / Hauseigentümer aus Bayern telefoniert (mein Arbeitgeber würde ihm kostenfrei Glasfaser ins Haus legen). Seine Reaktion war:

Wos nix kostet taugt au nix.

Passt ganz gut zu den letzten paar Seiten hier. 😜

Zum Thema: Suicide Squad Kill the Justice League über Kleinanzeigen, 30 Euro. Nicht für mich (auch wenn ich selbst mal reinschauen werde), ist ein Ostergeschenk. Oder Strafe, je nachdem wie man das sehen möchte 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...