Link Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Like a Dragon: Infinite Wealth für 31,19€ beim MM. Noch nie ein Yakuza oder so gespielt. Und ja, ich weiß das Vorkenntnisse helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Blitzwerfer Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Return to Monkey Island im PS Store aus den Angeboten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zockerfreak Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 3 Stunden schrieb Berserk: Warum ist der Dixi-Simulator nicht dabei? Der wurde mir von @matze0018 auch schon wärmstens empfohlen. Du wirst lachen,den hab ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Joyce Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) Morgen kommt mein Exemplar von fand das bisher Gezeigte dazu ganz interessant. Freu mich richtig drauf für die milden Abende. Ich habe allerdings nicht viel Übersicht, auf was ich mich da genau einlasse. Das Gesehene war für mich eher so ein grober Überblick. Gehe da so ran wie zuletzt auch bei Dredge und Doki Doki. Einfach mal machen und sich überraschen lassen. Bearbeitet 8. April von Joyce 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fr3eZi Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Habe das Game gerade für 10€ geschossen. Mal gespannt wie es letztendlich ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RoyceRoyal Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Am 4/8/2024 um 7:06 PM schrieb Blitzwerfer: Return to Monkey Island im PS Store aus den Angeboten Viel Spaß damit. Als Fan der alten Teile fand ich es super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Blitzwerfer Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal: Viel Spaß damit. Als Fan der alten Teile fand ich es super! Find den auch super, hätte allerdings die alten Teile vorher nochmal spielen sollen. Ist bei mir einfach zu lange her und da zünden dann nicht alle Querverweise auf die alten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RoyceRoyal Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April vor 31 Minuten schrieb Blitzwerfer: Find den auch super, hätte allerdings die alten Teile vorher nochmal spielen sollen. Ist bei mir einfach zu lange her und da zünden dann nicht alle Querverweise auf die alten Spiele. Ich war damals glaub so 10 Jahre alt als ich die Teile bei meinen Onkel auf dem PC gespielt habe, später gab's nochmal eine PS3 Auflage. Muss sagen als man durch die Locations lief kamen unzählige Erinnerungen hoch. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das ich irgendwo stark hinterherhänge. In diesen Zusammenhang würde ich mir total eine Neuauflage von The Dig wünschen. Eines der wenigen Lucas Arts die ich damals nicht gezockt habe. Ging ja damals beim Erscheinen schon sehr unter, gilt aber bis heute wohl als echter Geheimtipp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Blitzwerfer Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich war damals glaub so 10 Jahre alt als ich die Teile bei meinen Onkel auf dem PC gespielt habe, später gab's nochmal eine PS3 Auflage. Muss sagen als man durch die Locations lief kamen unzählige Erinnerungen hoch. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das ich irgendwo stark hinterherhänge. In diesen Zusammenhang würde ich mir total eine Neuauflage von The Dig wünschen. Eines der wenigen Lucas Arts die ich damals nicht gezockt habe. Ging ja damals beim Erscheinen schon sehr unter, gilt aber bis heute wohl als echter Geheimtipp. Ich hatte die damals noch auf dem Amiga gespielt, eine Kollektion mit all den Klassikern von Zak McKracken bis Day of the Tentacle für Konsole würde ich sofort kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cholera Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Am 4/8/2024 um 7:17 PM schrieb Joyce: Morgen kommt mein Exemplar von fand das bisher Gezeigte dazu ganz interessant. Freu mich richtig drauf für die milden Abende. Ich habe allerdings nicht viel Übersicht, auf was ich mich da genau einlasse. Das Gesehene war für mich eher so ein grober Überblick. Gehe da so ran wie zuletzt auch bei Dredge und Doki Doki. Einfach mal machen und sich überraschen lassen. Ich habe mir das heute auch gekauft 😅. Bin mal gespannt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge