Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb TomSir79:

Und? In erster Linie bestimmst nicht du was ich mit meinem Geld mache, sondern immer noch ich selbst. Oder würde es dir passen wenn ich dir vorschreiben würde, wie du dein verdientes Geld auszugeben hast? Ich nehme mal an nicht. 

Amazon bietet mir halt immer noch eine Sicherheit, die mir andere Seiten nur geringfügig anbieten. Selbst das hochgelobte Netgames hat einen Vertrauensdämpfer bei mir ausgelöst, weil ich auf meine Kopie von Persona 3 Reload fast zwei Wochen warten durfte. Daran war Netgames zwar nur bedingt schuld dran und die Hauptschuld liegt einzig und alleine bei DHL. Nichtsdestotrotz ist das Vertrauen in die Seite etwas erschüttert. Und deswegen bin ich halt wieder vorwiegend bei Amazon am bestellen. 

Zum Schluß noch: Die USK ist ganz bestimmt nicht mehr so hart wie damals und auch Spiele wie Mortal Kombat landen auf dem deutschen Markt ohne Probleme. 

Wo ist jetzt dann bei dir das Problem? Wegen dem zu großen USK-Logo auf der Hülle? Wegen den deutschen Texten? Oder dem Preis? Ich bezahle 74,99€ (versandkostenfrei) für Dragon's Dogma 2 auf Amazon und nicht wie bei Netgames 59,95€ + Versand (4,90€ Warenpost). Das sind gerade mal zehn Euro Unterschied zu dem was ich auf Amazon bezahle. 

Die zehn Euro schmerzen mich jetzt auch nicht gerade. Zumal ich noch ein paar andere Spiele dazu bestellt habe... 

 

Es bleibt dir doch überlassen wo du bestelltst selbst wenn es teurer ist oder ob du das günstigste suchst. Verstehe da nicht wer dir da hineinreden möchte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia PS5

Blasphemous 2 PS5

Armored Core 6 PS5

Alles Disk Versionen!

Alle Games insgesamt für fast 80 Euro bei Media Markt gekauft. Das hat sich gelohnt, da auch auf rabattierte Games (wie Prince of Persia, welches nur 29,99 kostet und nochmals sechs Euro abgezogen wurden) die 20% gilt.

Jetzt bin ich erst mal auf eine weiter Strecke mit Games versorgt!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...