Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Strohhut Yago:

Und, kann doch jeder für sich entscheiden oder nicht? Wenn jemand mehr zahlt oder weniger kann dir doch egal sein.

Es ist mir auch egal. Habe nur meine Meinung niedergeschrieben. Wenn Du damit ein Problem hast, deine Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb EdwardElric:

Warum kauft man sich denn bitte mit Absicht die USK Version?

Also ich für meinen Teil kaufe ab und zu ganz bewusst die USK Version weil ich das Game evtl in der Gamestop Aktion mit verwurste. Die nehmen nur USK Versionen...

Aber wenn ich von Netgames eine andere Version bekomme, verkaufe ich Sie halt über Kleinanzeigen....auch kein Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Also ich für meinen Teil kaufe ab und zu ganz bewusst die USK Version weil ich das Game evtl in der Gamestop Aktion mit verwurste. Die nehmen nur USK Versionen...

Aber wenn ich von Netgames eine andere Version bekomme, verkaufe ich Sie halt über Kleinanzeigen....auch kein Problem.

Nimmt GameStop keine PEGI Versionen mehr an? Früher haben die das gemacht. Wichtig war das USK Logo auf der Disk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Also so steht es zumindest in den Bedingungen der 9,99€ Aktion.

image.png.51cef5551947604dc1972caca95105b2.png

Bin der Meinung das Sie damals auch PEGI angenommen haben nur auf der Disk muss auch das USK Logo draufsein manchmal sind nämlich beide drauf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Also so steht es zumindest in den Bedingungen der 9,99€ Aktion.

image.png.51cef5551947604dc1972caca95105b2.png

Die Schweine. Kann natürlich auch sein, das die hier Ausnahmen gemacht haben. Habe hier laufend meine PEGI Spiele eingetauscht. Aber das war ewig her - damals haben die auch noch jedes Spiel angenommen. Diese Eintauschliste kam erst später, glaub ich. Ab und an kann man da schon noch ein Schnapper machen wenn man sich billig irgendwo die Spiele aus der Liste holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin der Meinung das Sie damals auch PEGI angenommen haben nur auf der Disk muss auch das USK Logo draufsein manchmal sind nämlich beide drauf!

Kann schon sein... nur Games mit beiden Logos sollten aus DE kommen... Kann man glaube ich auch gut an dem Länderzeichen (4 = DE) beim Strichcode sehen.

Bin da jetzt aber nicht so tief drin in der Matrix. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EdwardElric:

Die Schweine. Kann natürlich auch sein, das die hier Ausnahmen gemacht haben. Habe hier laufend meine PEGI Spiele eingetauscht. Aber das war ewig her - damals haben die auch noch jedes Spiel angenommen. Diese Eintauschliste kam erst später, glaub ich. Ab und an kann man da schon noch ein Schnapper machen wenn man sich billig irgendwo die Spiele aus der Liste holt. 

Ja klar, so mache ich das jetzt auch immer!!

Nehme nie (ganz selten) Games aus meinem Bestand! Da hole ich mir lieber 2 Spiele über Kleinanzeigen und packe 10€ drauf für das neue Game.

Habe jetzt hier zwei liegen wo ich je 15€ für bezahlt habe, macht dann für ein 70-80€ Game dann 40€ für mich. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EdwardElric:

Warum kauft man sich denn bitte mit Absicht die USK Version? Gibt doch sowieso keine Anleitungen mehr. Wegen der Sprache hinten auf dem Cover? Wer schaut sich das an? Das USK Logo selbst ist sowieso viel zu groß und verunstaltet das Cover. 

Warum sollte man also freiwillig mehr zahlen? Keine Ahnung. Eventuell hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gibt mittlerweile so viel bessere Alternativen zu Amazon. Deren Lieferungen sind meistens sowieso unterirdisch. 

Kann ich dir beantworten.

Weil du die USK version vom Spiel, einfacher verkaufen kannst, als PEGI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...