Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich könnte auch einfach Microsoft kaufen.  Dann lasse ich Spiele von der Qualität eines GoW entwickeln und werde sie nur selbst spielen. Ihr dürft mir dann dabei aber gerne zugucken.  
    • Kenn mich da überhaupt nicht aus, bild mir aber ein gelesen zu haben das manche das Bild (die 720p bspw.) sauberer konvertieren als ea andere tun. Gibt es Konverter z.B. auch ohne externen Stromanschluss? Und nein, kann zwar löten etc. aber bin kein Bastler 😅 
    • Wieso kaufst du dir nicht den 9 Rang mach es wie Ms  
    • Hab pause ^^ aber du weißt was ich meine 😛  
    • Es wird immer so eng gesehen  dabei ist da soviel Potential für Sony und MS  COD/Warzone und Overwatch sind Safe. HearthStone auf Sony und XBOX mit Crossplay zum PC (Durch Karten Geld machen wie sonst auch) Dann WoW Konsolen Port ebenfalls mit Crossplay  10euro Abo für Sony Konsolen und bei MS reicht das Gamepass Ultimate Abo. Diablo 4 müsste man entscheiden. und der Rest denke ich mal wird Exklusiv gehalten oder es gibt Verträge die wir nicht kennen.   Aber wen Sony das ausschlagen würde LOST wenn MS das nicht umsetzten würde eben so LOST Ich sehe hier eher Möglichkeiten als nur das negations alles wird Ms exklusiv  das Ding mit WoW ist eher Wunschdenken  also auf der xbox möglich PS schwer Zusagen.   Der Hauptpunkt ist Sony würde 30% an allen MicroTransaktionen verdienen. Das sind gute Möglichkeiten für beide Umsatz zumachen.
  • Create New...