TGameR Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) "Rango" für 49 €. Habe den Kinofilm noch nicht gesehen, aber das Spiel vorher mal angespielt und mir hats echt gut gefallen. Das "Wild West"-Flair wird super eingefangen und es sind viele nette Gameplayelemente vorhanden. Für ein Lizenzspiel ist die Grafik sehr stimmig, die Kämpfe sind aber, wie oft typisch für Filmversoftungen, abwechslungsarm, dennoch erinnern die Klettereinlagen an Spiele wie "Uncharted 2", wo man z.B. auch an einem Zug herumklettert. Bearbeitet 5. März 2011 von TGameR
Gast Max_ Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Little Big Planet 2 ist gerade angekommen.
Michi2801 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Puh gekauft GT5 (again^^), davor LBP 2 ertauscht hab ich mir zuletzt Splatterhouse und TDU2
reddragon81 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Im Laden ebenfalls Bulletstorm PEGI:good:. Jedoch sind Y4 Kuro Edition & Homefront vorbestellt, RGG Of the End sogar schon bezahlt, dauert aber bis Ende Monat bis es bei mir eintrifft (Release: 17.3)
diebekiffteoma Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Final Fantasy XIII inkl. Lösungsbuch ... besser spät als nie
TGameR Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Habe mir gestern die "X-Blades Royal Edition" für 30 € geholt.
Empfohlene Beiträge