Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Ne 3er Bestellung:

- Dead Space 2 Limited Edition

- Enslaved

- Start the Party

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Guest McCoffeebreak

Modnation Racers ... neu für 20 euro bei Karstadt ... (nicht die Platinum)

jetzt bin ich auf der Jagd nach den alten PS3-Titeln ... Uncharted, Uncharted 2, Killzone 2 und Metal Gear Solid 4 ... alle in Erstauflage ...und wenns geht neu ...

ansonsten noch Demons Souls und Assassins Creed Brotherhood ... bevor die Platinum kommt ...

Edited by McCoffeebreak

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Obwohl der Kompatibilitätsmodus bei einigen Lenkrädern  sehr gut passt von der Tasten Belegung  z.b bei meinem F1 , McLaren GT 3 und bei dem Clubsport BMW GT2 
    • Gute Frage selbst das Podium F1 DD1 fühlt sich an  als hätte man ein Lenkrad ohne FFB .
    • Klingt gut! Ich fand am Anfang auch Hayley recht gewöhnungsbedürftig, da hier eine offensichtlich Erwachsene Sprecherin ein kleines Mädchen vertont. Da Hayley aber ein überaus schräger Charakter ist, passt das auch irgendwie wieder (ich glaube ich weiss, worauf es mit ihr hinausläuft 😉 ). Ja, wie TGameR sagt, sollen es etwa 20h sein. Allerdings ist der Wiederspielwert, aus meiner Sicht sehr hoch. Manche Entscheidungen scheinen sehr gegensätzlich zu sein und sehr verschiedene Ereignisse auszulösen. Ich habe diesen 'beim nächsten Mal entscheide ich mich anders-Effekt' immer wieder. Werde es bestimmt min. 2x Durchspielen.  
    • Für alle mit dem DD Pro: SEN: AUTO FFB: 100 FFS: PEAK NDP: 50 NFR: 25 NIN: OFF INT: 3 FEI: 90 FOR: 120 SPR: OFF DPR: OFF   Ingame dann 10 / 1   Zwar nicht perfekt, aber besser als den Kompatibilitätsmodus zu nutzen.
  • Create New...