Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

Mercenaries 2, quasi für noppes von nem Kollegen. Hatte das Spiel eigendlich schonmal, aber da konnte ich mich nicht so wirklich mit anfreunden. Letztens dann beim Kollegen gesehen, und da sah es dann gar nicht mal mehr so mies aus. :think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Definitiv ja, Action ist halt in und ich persöhnlich mag es das Geschehen selbst im Griff zu haben und jede Bewegung zu steuern. Da ja das DmC Kampfsystem sowieso immer Over the Top ist, gerade bei 5 anscheinend sollte doch jeder froh sein wen hier die Japaner mal wieder in Kombination was raushauen. Die Spieltiefen sind dort einfach immer viel ausgereifter als in Westlichen Titelen, das ist mir letztens bei MHW erst wieder aufgefallen, und wen man so zurückdenkt an alte FF games etc. Jetzt muss nur noch mein neuer TV ins Angebot kommen. 😁
    • Geht mir aber auch so... Endgame von D3 hab ich nur ganz kurz mit ein Paragonstufen und wenigen Nephalemportalen gespielt. Hatte mich jetzt irgendwie nicht so motiviert nur wg. der bessern Ausrüstung alles immer und immer wieder zu wiederholen. Zumal ich kein Fan von diesen Ranglisten, etc. bin. Kann damit absolut nix anfangen. Von daher werde ich gemütlich die Story spielen, mir das Endgame mal ansehen... aber ansonsten eher mal die Seasons testen (wg. den Belohnungen) oder, wenn Lust besteht, einfach immermal wieder zwischendurch ne andere Klasse testen wenn ich bei anderen Games Flaute hab.
    • Das ist natürlich echt scheiße ein hoch auf die Digitalisierung...
    • Isso, dieses künstliche Aufregen und Sorgen machen wegen FF Gefühls, nur, weil erwähnt wurde, dass ein Combat Designer von DMC dran werkelt. Das meine ich ja, dass einige offensichtlich die letzten Jahre bei FF gepennt haben. XVI hat halt wie du erwähnt hast ein actionbasiertes Kampfsystem. Das hatte auch ein XV, erst recht durch seine unzähligen Teleports während eines Kampfes. XVI wird ein grandioses FF und ein wundervolles Gefühl dieser Reihe aufleben lassen. Ich meine, die unzähligen Preview attestieren dies ja bereits. Also weniger Sorgen machen und ab dem 22. Juni wird sich jeder selber ein Bild von machen können.
    • Meine Meinung "Dieser Kommentar ist in dieser Land gesperrt"
  • Create New...