Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Das neue ?

Bei war das letzte immer noch Dark Void und muss sagen, dass es nicht so schlecht ist, wie alle sagen.

 

Nein , das alte. ;)

Ich hatte es damals auf der Box , da fande ich es mehr als geil ;)

Jetzt nochmal für die PS3. Gegen Burnout Paradise , das is sowieso nicht mehr Spiele , wie ich finde ein guter Tausch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , das alte. ;)

Ich hatte es damals auf der Box , da fande ich es mehr als geil ;)

Jetzt nochmal für die PS3. Gegen Burnout Paradise , das is sowieso nicht mehr Spiele , wie ich finde ein guter Tausch :)

 

Ja das alte war echt gut. Das neue gefällt mir eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond 007 Golden Eye (Wii)

 

Bin mal gespannt, ob es mich ähnlich beigeistern kann wie Blood Stone, welches ich derzeit noch spiele, da ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht so auf Ego-Shooter stehe, aber irgendwie hats mich total angesprochen. In naher Zeit kommen mit "Sonic Colours" und "Epic Mickey" allgemein vorraussichtlich tolle Exklusivspiele raus, freu mich für die Plattform. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond 007 Golden Eye (Wii)

 

Bin mal gespannt, ob es mich ähnlich beigeistern kann wie Blood Stone, welches ich derzeit noch spiele, da ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht so auf Ego-Shooter stehe, aber irgendwie hats mich total angesprochen. In naher Zeit kommen mit "Sonic Colours" und "Epic Mickey" allgemein vorraussichtlich tolle Exklusivspiele raus, freu mich für die Plattform. :)

 

Gruß

Timo

Echt ? Das neue für Wii ?

Ich weiß nicht wirklich, ich würde da glaub ich auf manche Kunden Rezesionen warten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...