Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Am 6/25/2021 um 9:09 AM schrieb Elton:

Gib mal bitte nen Tipp ob das Spiel etwas taugt. 

Bin ein bisschen enttäuscht. Als Arcade Golf Spiel funktioniert’s ganz gut, ich hatte mir aber etwas mehr Spaß-Faktor erhofft. Zu wenig Möglichkeiten die Gegner zu ärgern 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Jetzt doch neugierig geworden? :D

Ja, für die paar Euro konnte ich ja nix falsch machen. Hab mir sogar noch den Season Pass dazugekauft, der auch nur 3,99 Euro gekostet hat.

Aber bisher werde ich nicht wirklich warm damit. Ist ein guter Racer, aber die ziemlich schlechte Grafik macht mir den Spielspaß ein wenig kaputt.

Spiele ja nebenbei GT Sport und das ist grafisch auf einem ganz anderen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Ja, für die paar Euro konnte ich ja nix falsch machen. Hab mir sogar noch den Season Pass dazugekauft, der auch nur 3,99 Euro gekostet hat.

Aber bisher werde ich nicht wirklich warm damit. Ist ein guter Racer, aber die ziemlich schlechte Grafik macht mir den Spielspaß ein wenig kaputt.

Spiele ja nebenbei GT Sport und das ist grafisch auf einem ganz anderen Niveau.

Ja, die Grafik ist echt mittelmäßig. Das Spiel ist von 2016 (?) und ist noch ohne PS4 Pro-Unterstützung. Sound und Fahrgefühl stimmen aber. Ich bin mal den Ferrari F2004 gefahren in Imola, das war ein grandioses Erlebnis. Der Sound könnte nicht besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, die Grafik ist echt mittelmäßig. Das Spiel ist von 2016 (?) und ist noch ohne PS4 Pro-Unterstützung. Sound und Fahrgefühl stimmen aber. Ich bin mal den Ferrari F2004 gefahren in Imola, das war ein grandioses Erlebnis. Der Sound könnte nicht besser sein.

Ja, der Sound ist super, keine Frage.

Wobei ich das Fahrgefühl in keinster Weise über das von GT Sport stellen würde. Es fühlt sich halt etwas anders an, aber für mich nicht besser.

Dieses Gerede in den Diskussionen, dass Assetto Corsa eine viel bessere Sim sei als GT Sport kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich glaub eher AC Spieler haben noch nie oder schon lange kein GT Sport mehr gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...